Viviane Theby Clickern mit meiner Katze

Inhaltsangabe zu „Clickern mit meiner Katze“ von Viviane Theby

Katzen sind schwer erziehbar? Nein, denn mit der richtigen Methode, dem Clickertraining, wird die Erziehung zum Kinderspiel. Der Clicker sagt der Katze "Das hast du fein gemacht!". Und weil Katzen das gerne hören, lernen sie ganz spielerisch und schnell. Viviane Theby zeigt, wie man mit dem Clicker die Samtpfote erzieht und beschäftigt - und wie man ihr Sicherheit im Alltag gibt: egal ob beim Autofahren, Leinegehen oder Spielen in der Wohnung.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch