Viviane Theby Das Kosmos-Welpenbuch

Inhaltsangabe zu „Das Kosmos-Welpenbuch“ von Viviane Theby

Sie wünschen sich einen kleinen Vierbeiner oder haben sich bereits für einen Welpen entschieden? Gratuliere - die nächsten Wochen und Monate werden sicher sehr spannend, und Sie werden viel Freude mit Ihrem neuen Familienmitglied haben. Damit aus dem tapsigen Paulchen ein wohlerzogener Paul wird und aus dem quirligen Lenchen eine fröhliche Lena, leitet Viviane Theby Sie und Ihren Welpen sicher durch die Welpenzeit. Denn für Welpen gibt es nichts schöneres als Lernen, wenn man es ihnen positiv und mit viel Freude vermittelt. Ein Welpe soll es sein - wie man den passenden Welpen findet. Die Entwicklungsphasen des Welpen - vom Öffnen der Augen bis zu den ersten Schrittchen. Im neuen Zuhause - von der Eingewöhnung bis zur Stubenreinheit. Die Welpenschule - Schritt für Schritt zum lernfreudigen Hund. Probleme mit dem Welpen - von kleinen Dieben und sturen Köpfen. Extra: 12 Geräusche (u. a. Feuerwerk, Gewitter, Martinshorn) auf CD erleichtern die sanften Gewöhnung des Welpen an seine Umwelt.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie