Viviane Theby , Michaela Hares Das große Schnüffelbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Schnüffelbuch“ von Viviane Theby

Hunde haben eine faszinierend gute Nase - Ihrer auch! Warum den so wichtigen Geruchssinn nicht nutzen, um den Vierbeiner artgerecht und abwechslungsreich zu beschäftigen? Hier lesen Sie, wie Sie und Ihr Hund fantasievoll, kreativ, offen und mit immer neuen Herausforderungen in die spannende Welt der Gerüche eintauchen. Sie werden viel Spaß haben, Ihre Zusammenarbeit verbessern und vor allem staunen, zu was Ihr Hund alles fähig ist! Unsere Erfolgstitel "Schnüffelstunde" und "Wir schnüffeln weiter", komplett überarbeitet und ergänzt, in einem Band!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104