Die Hunde-Uni

von Viviane Theby
Die Hunde-Uni

Inhaltsangabe zu "Die Hunde-Uni"

Pfote geben und Rolle kann Ihr Hund schon und Sie haben Lust auf anspruchsvollere Aufgaben? Hier kommen fantastische Ideen für alle, die mit den Grundlagen des Trainings über positive Bestärkung bereits vertraut sind und neue Herausforderungen für sich und ihren Hund suchen.
Sie werden staunen, zu welchen Intelligenzleistungen Ihr Hund fähig ist: Hier geht es nicht mehr nur um einfache Tricks, sondern um komplexe Aufgaben, mit denen seine kognitiven Fähigkeiten weiter gefördert werden. Ob Formen unterscheiden, "Zeig das Größte", Zahlenkonzepte oder "Mach nach, was ich mache": Hier wird eindrucksvoll klar, dass nicht die Intelligenz der Hunde, sondern das Können des Trainers darüber entscheidet, wie weit wir in der Kommunikation mit Hunden vordringen können.

Extra: Nach dem Durcharbeiten der Aufgaben in diesem Buch mit Ihrem Hund haben Sie die Möglichkeit, das Diplom "Schlauer Hund" in drei Stufen zu erwerben!

Mit Möglichkeit zum Herunterladen einer praktischen Vorlage für Ihr persönliches Trainingstagebuch.

Verlag:Kynos
Erscheinungsdatum:25.02.2013