Viviane Theby Handbuch für Hundetrainer

Inhaltsangabe zu „Handbuch für Hundetrainer“ von Viviane Theby

Trainerwissen kompakt - Überblick über die fachlichen Inhalte - Für Berufseinsteiger und berufserfahrene Hundetrainer Dieses Buch bietet einen breiten Überblick über die fachlichen Inhalte, die jeder Hundetrainer als Arbeitswerkzeug stets parat haben sollte.Berufseinsteiger werden mit allen relevanten Informationen und Anregungen für das Berufsleben versorgt. Aber auch Trainer mit vielen Jahren Berufserfahrung bekommen hier in geballter Form ein Werk an die Hand, in dem sie sich schnell auf den neuesten Wissenstand bringen oder weniger alltägliche Fragestellungen schnell nachschlagen können. Lesen Sie Wissenswertes über: - Entwicklung des Hundetrainings - Vom Umgang mit dem zum Hund gehörenden Menschen - Ethologie - Lerntheorie - Wie beeinflussen Anatomie und Physiologie das Verhalten? - Übungsgestaltung - Trainingsgestaltung - Hund und Recht

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010