Vivien Burckart In den Schuhen des Schusters

Inhaltsangabe zu „In den Schuhen des Schusters“ von Vivien Burckart

Kathleen lebt ein Leben in der Großstadt Los Angeles als freie Journalistin. Der Tod ihrer Tante Cecilia zwingt sie zu einem Trip nach Toksook Bay, einer kleiner Stadt in Alaska. Ihr Plan ist es, in wenigen Tagen alles zu veräußern, was ihre Tante ihr vererbt hat. Doch die Menschen in diesem kleinen Ort sind warmherzig und freundlich und stellen ihr eigenes Leben in Frage. Doch alles wäre nur halb so schwierig, wenn es da nicht noch den Kauz gäbe,der sich langsam in ihr Herz schleicht.

Was fürs Herz

— ELN
  • Wunderschöne Geschichte!!!!!!!!!!

In den Schuhen des Schusters

ELN

14. August 2017 um 19:09

Ein Liebesmärchen ist hier entstanden. Der Autorin ist hier ein wunderschöner Roman gelungen. Was mir besonders gefallen hat war die Idee mit den Schuhen und ihren Geschichten. Ich finde diese Idee mit den Schuhen super schön, auf so eine Idee muss man erst mal kommen, großen Respekts. In Toksook Bay so heißt dieser Ort da geschehen noch Wunder. Es ist doch kein Wunder das sich Kathleen nicht nur in die Menschen von Toksook Bay sondern auch in den Kautz verliebt, herrlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei den Menschen von Toksook Bay, habe mit gelitten und gelacht. Natürlich muss ich noch Dave erwähnen der ein wirklicher Freund für Kathleen ist, göttlich. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß. Ich hoffe wir bekommen noch weitere solche schöne Liebesmärchen, Danke