Atemlos in Modane! (Modane Reihe 1)

Atemlos in Modane! (Modane Reihe 1)

Inhaltsangabe zu "Atemlos in Modane! (Modane Reihe 1)"

Nele erbt von einem unbekannten Onkel eine Villa in Modane. Sie lernt Giuseppe kennen und verliebt sich. Alles scheint wunderbar, aber dann tauchen immer mehr Geheimnisse aus der Vergangenheit auf, sie muss Schreckliches über ihre Familie erfahren und gerät dadurch in Gefahr. Zudem stellt sich heraus, dass Giuseppe verlobt ist und die Hochzeit bevorsteht. Kann sich alles noch zum Guten wenden? Nele kämpft um ihr Glück und setzt alles daran, das Schicksal in die richtige Bahn zu lenken… Die MODANE Reihe von Vivien Johnson: 1. Atemlos in Modane! 2. Nie zurück nach Modane. 3. Für immer Modane. Freut Euch auf den 4. Band! Erscheint in einigen Wochen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag