Vivien Johnson Au revoir, Modane!

Inhaltsangabe zu „Au revoir, Modane!“ von Vivien Johnson

Rafael ist Josephines große Liebe – doch ein unglaublicher Schicksalsschlag vor vier Jahren hat ihre Beziehung zerstört. Dann wird Josephine in ihrem Laden überfallen, Rafael rettet sie in höchster Not und taucht plötzlich wieder in ihrem Leben auf. Die Gefühle füreinander waren nie erloschen, doch sie kann einfach nicht mehr mit ihm zusammen sein, das Erlebte steht zwischen ihnen. Rafael versucht alles, um die Frau seines Lebens zurückzugewinnen. Die jedoch beginnt eine Affäre mit dem charmanten Jacque, und ahnt nicht, in welcher Verbindung mit der schrecklichen Vergangenheit ihrer Familie dieser Mann steht...

Stöbern in Liebesromane

Save Me

Tolles Buch!

buecher-traeumerin_

Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz: Roman

einfach nur herrlich =)

BettinaForstinger

Beautiful Funeral

Nicht so fesselnd wie die Vorgänger

raveneye

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Ein schöner Auftakt über das Leben, die Liebe und den Neuanfang zweier junger Menschen.

Amy-Maus87

Verliebt bis über alle Sterne

Zwei sehr sympathische Protagonisten mit viel Witz, wenn auch die Handlung manchmal schwächelte.

verde

Ein Sommer in den Hamptons

Ein unterhaltsamer Sommerroman über einen Sommer der Veränderungen vor schöner Kulisse!

Fanti2412