Cover des Buches Bachelors of Chicago: William (ISBN: B07D8RRFLQ)
Carlosias avatar
Rezension zu Bachelors of Chicago: William von Vivien Johnson

Interessante Handlung

von Carlosia vor 6 Jahren

Carlosias avatar
Carlosiavor 6 Jahren
Cover
Was ein interessantes Cover. Es verrät wirklich nicht sehr viel vom Inhalt und doch weckt es das Interesse.

Thematik
In dem Buch geht um eine Geschäftsübernahme. Die Verhandlung läuft gut jedoch steckt hinter allem viel mehr und vor allem viel mehr Personen als man denkt.

Charaktere
Charlotte ist im Auftrag ihrer Firma unterwegs und kann es gar nicht fassen. Sie ist vielleicht etwas überfordert von der ganzen Situation und doch macht sie einen guten Job…
William ist ein knallharter Geschäftsmann und das merkt man auch, jedoch macht er nicht jede Firma kaputt wie viel glauben…

Handlungsort
Der Titel verrät es ja schon. Es geht in der Geschichte um Chicago und die Stadt wir sehr schön im Hintergrund beschrieben. Sie ist nicht wichtig für die Handlung, jedoch präsent.

Umsetzung
Die Idee hat mir wirklich sehr gut gefallen und es hat Spaß gemacht der Geschichte zu folgen. Es war alles sehr locker und man flog nur so durch die Seiten. Zudem kam noch das es mehrere Höhepunkte hatte die sehr spannend waren.

Fazit
Insgesamt hat mir die Geschichte sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt wie es da noch weiter geht.