Berühr mich, nur einmal (Walker Inc.-Reihe 1)

Cover des Buches Berühr mich, nur einmal (Walker Inc.-Reihe 1) (ISBN: B00RBYZGZC)
Bestellen bei:

B
bangi

Da ich ja schon ein bekennender Modane Fan bin, konnte ich mir natürlich die neue Walker Inc. Reihe nicht entgehen lassen und was soll ich s

WALKER INC. - REIHE BAND 1 Catherine Meyer ist verzweifelt. Sie sehnt sich nach Liebe, Romantik und vor allem Erotik. Doch mit ihrem Freund Damien ist all das nicht mehr möglich. Zu sehr hat er sie verletzt. Bei einem Geschäftstermin lernt sie Jonathan Mason kennen. Ein Mann, der weiß, wie er Frauen umschmeicheln kann. Doch Catherine scheint die Einzige zu sein, die immun dagegen ist. Bis es zu einem gemeinsamen Abend kommt und sie ihm nicht widerstehen kann, obwohl sie mit Damien zusammen ist. Wird Damien je davon erfahren, das Catherine sein Geheimnis kennt? Und wird Catherine Jonathan so sehr verfallen, dass sie die Beziehung zu Damien beenden wird? Für wen der beiden wird sie sich entscheiden? Eine neue Reihe der Autorin Vivien Johnson. ***** Das Buch enthält explizite Sexszenen *****

ISBN:B00RBYZGZC
Ausgabe:eBook