Cover des Buches Berühr mich, nur einmal (Walker Inc.-Reihe 1) (ISBN: B00RBYZGZC)
Assis avatar
Rezension zu Berühr mich, nur einmal (Walker Inc.-Reihe 1) von Vivien Johnson

Traumhaft schön

von Assi vor 9 Jahren

Assis avatar
Assivor 9 Jahren
Dies ist der Beginn einer neuen Reihe von Vivien Johnson. Ich war extrem gespannt auf das Buch und wurde wieder einmal nicht enttäuscht. Das Cover ist traumhaft und der Titel passt sehr gut zu dem Buch.

Hier geht es um Catherine, die Vorstandsvorsitzende des Bauunternehmens Walker Inc. ist und um Jonathan, der als Architekt arbeitet. Am Anfang kann Catherine Jonathan nicht ausstehen, da er sie im Job nicht ernst nimmt. Aber es entwickeln sich bald Gefühle zwischen den beiden, obwohl Catherine in einer Beziehung ist. Es beginnt eine Achterbahn der Gefühle für die beiden. Kommen die beiden doch noch zusammen? Das müsst ihr selber herausfinden.

Mir war Catherine von Anfang sehr sympathisch. Sie ist eine Frau, die im Beruf ihren Mann/Frau steht und sich nicht so leicht unter kriegen lässt.

Jonathan kommt durch seine Art zu Beginn des Buches nicht so gut rüber, da er nicht viel von Frauen hält und sich Catherine gegenüber als ziemlicher Macho gibt. Aber das ändert sich im Laufe des Buches.

Auch die Erotik kommt nicht zu kurz und ist sehr schön beschrieben.

Ich kann das Buch nur jedem empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Band. Alle Teile sind in sich abgeschlossene Bücher.