Vivien Johnson Die Liebe und das Leben in Modane (Modane-Reihe 3)

Inhaltsangabe zu „Die Liebe und das Leben in Modane (Modane-Reihe 3)“ von Vivien Johnson

Modane-Reihe Band 3 Nachdem Marie ihren Freund verlassen hat, flüchtet sie sich über die Feiertage zu ihrer besten Freundin Nele nach Modane. Alles scheint für sie bergauf zu gehen, bis sie irgendwann auf Théo trifft. Beide spüren sie die sofortige Anziehungskraft, doch keiner will ihr nachgeben. Zu sehr wurden bei verletzt. Merken sie noch rechtzeitig, dass sie einfach zusammen gehören? Und was für eine Rolle spielt Zoé? Der dritte Band der Modane-Reihe mit zwei weiteren wundervollen Protagonisten ***** Das Buch enthält explizite Sexszenen *****
  • Traumhaft schöne Geschichte

Die Liebe und das Leben in Modane (Modane-Reihe 3)

Assi

01. October 2014 um 14:57

Das ist der dritte Teil aus der Modane-Reihe. Habe schon mit Spannung darauf gewartet, da die ersten beiden Teile super waren. Ich wurde nicht enttäuscht. Nachdem Maria ihren untreuen Freund verlassen hat, flüchtet sie zu Nele nach Modane. Hier trifft sie auf Theo, den besten Freund von Gabriel. Beide fühlen sich vom ersten Moment an zueinander hingezogen. Keiner traut sich den Gefühlen nachzugeben. Kommen sie zusammen? Das müsst ihr selber herausfinden. Die Story der beiden hat mich sprachlos für Rührung zurück gelassen. Ich bin total begeistert. Obwohl ich zwischendurch tausend Tode gestorben bin. Theo und Maria sind ein Traum. Vivien Johnson hat sich mal wieder übertroffen. Vielen Dank für das tolle Lesevergnügen liebe Vivien.