Für mich, gibt es nur dich: Walker Inc, Band 2

Cover des Buches Für mich, gibt es nur dich: Walker Inc, Band 2 (ISBN: 9783955732462)

Nicolerubi
vor 5 Jahren

Toller 2. Band

Inhaltsangabe zu "Für mich, gibt es nur dich: Walker Inc, Band 2"

Susan ist eine taffe Geschäftsfrau, die ihr Leben lebt zwischen harter Arbeit und Entspannung, die sie in flüchtigen Abenteuern sucht. Auf keinen Fall will sie sich binden und eine feste Beziehung führen. Aber dann trifft sie auf Dean, der sich heftig in sie verliebt. Hartnäckig kämpft er für eine gemeinsame Zukunft. Es scheint, dass sein Werben erfolgreich ist, denn langsam lässt sie sich auf ihn ein. Aber dann wirft ein schwerer Schicksalsschlag Susan völlig aus der Bahn, sie flieht aus ihrem Leben, verlässt ihre Familie, Freunde und auch Dean. Wird er sie finden und gelingt es ihm, sie zurückzuholen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag