King Brothers - TYLER

von Vivien Johnson
King Brothers - TYLER

Freyheits avatar

Für alle Frauen, die mal leichte Lektüre für zwischendurch brauchen und dabei nicht auf die Erotik verzichten wollen.

Inhaltsangabe zu "King Brothers - TYLER"

Zwischen Amanda und Tyler, dem CEO der King-Group, flackert die alte Leidenschaft wieder auf. Das Treffen im Club endet in einer wilden durchtanzten Nacht, die beiden landen im Bett und verbringen heiße Stunden miteinander. Was Amanda nicht weiß: Es gibt noch eine offene Rechnung zwischen den Familien der beiden. Tyler ist in der Zwickmühle: Er soll Amanda manipulieren und ihre Firma in den Ruin treiben, aber seine Gefühle für sie werden immer stärker. Tyler folgt seinem Herzen und trifft eine Entscheidung, doch genau dann erfährt Amanda sein dunkelstes Geheimnis ... Die KING BROTHERS Trilogie: King Brothers – IAN. King Brothers – Tyler. King Brothers – Jason ab April 2016

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag