Vivien Johnson King Brothers - TYLER

Inhaltsangabe zu „King Brothers - TYLER“ von Vivien Johnson

Zwischen Amanda und Tyler, dem CEO der King-Group, flackert die alte Leidenschaft wieder auf. Das Treffen im Club endet in einer wilden durchtanzten Nacht, die beiden landen im Bett und verbringen heiße Stunden miteinander. Was Amanda nicht weiß: Es gibt noch eine offene Rechnung zwischen den Familien der beiden. Tyler ist in der Zwickmühle: Er soll Amanda manipulieren und ihre Firma in den Ruin treiben, aber seine Gefühle für sie werden immer stärker. Tyler folgt seinem Herzen und trifft eine Entscheidung, doch genau dann erfährt Amanda sein dunkelstes Geheimnis ... Die KING BROTHERS Trilogie: King Brothers – IAN. King Brothers – Tyler. King Brothers – Jason ab April 2016
  • es geht weiter mit den heißen Brüdern

King Brothers - TYLER
    BeatesLovelyBooks

BeatesLovelyBooks

24. May 2016 um 07:59

Meine Meinung: In diesem Band habe ich Tyler ein wenig besser kennen gelernt. Er war mir eigentlich sympatisch, doch einige Handlungen seinerseits haben mich skeptisch gemacht. Tyler und Amanda kennen sich schon aus ihrer Kindheit und sie war schon immer verliebt in ihn, doch Tyler gab sich ihr gegenüber sehr distanziert. Danach hatten sie lange Zeit keinen richtigen Kontakt. Erst durch Rose, die im Band 1 ihren Auftritt hatte, begegnen sie sich wieder öfter. Amanda versucht mit der Firma ihrer Vaters an die Börse zu gehen und bittet Tyler um seine Meinung. Langsam kommen sie sich wieder näher, doch durch eine Erpressung von Tylers Vater an ihm, zwingt er, Amanda in den Ruin zu führen. Ihre Beziehung steht auf einer steilen Kippe, nachdem Amanda davon erfährt. Ich habe gehofft, dass Tyler zur Vernunft kommt und seinem Vater die Stirn zeigt. Beide Protagonisten haben sehr starke Charaktere, sind sehr erfolgreich und möchten eigentlich nur glücklich miteinander sein. Vivien Johnson hat einen sehr angenehmen Schreibstil und hat die Geschichte aus zweierlei Sichtweisen erzählt. Mein Fazit: Mir persönlich hat der erste Band ein wenig besser gefallen. Aber das bedeutet nicht, dass mir Tyler und Amanda nicht gefallen haben. Ich habe die Lesezeit sehr genossen und mich gut unterhalten gefühlt. Meine Bewertung: 5/5

• Alte Liebe rostet nicht!

King Brothers - TYLER
    Assi

Assi

05. April 2016 um 15:12

Auch dieser Bruder ist heiß und lässt die Frauenherzen höher schlagen. Beide leiten ihre eigenen Firmen. Als Amanda Tyler um Hilfe bittet flackert die alte Leidenschaft wieder auf. Aber leider läuft nicht alles so, wie sie es sich wünschen. Werden sie es trotzdem schaffen? Lest selber.Wie wir es von Vivien Johnson gewohnt sind, ist ihr Schreibstil wieder wunderbar zu lesen und man taucht in die Geschichte ein. Sehr schön finde ich auch, dass auch die Geschichte von Ian und Rose weiter geführt wird und man so erfährt, wie es den beiden geht.Tolles Buch, das ich nur jedem der eine schöne Liebesgeschichte mit etwas Erotik lesen mag nur empfehlen kann.