Vivien Johnson Le petit Jouet - Hingabe

Inhaltsangabe zu „Le petit Jouet - Hingabe“ von Vivien Johnson

Das Finale Sie liebt ihn. Er liebt sie. Sie will ihn vergessen. Er kämpft um sie. Ethan hat Amelia gerettet, doch wird sie ihm dafür dankbar sein oder gleich wieder aus seinem Leben verschwinden? Und was widerfährt Amelia bei ihrer Mutter? Werden die beiden je glücklich werden? Die neue Reihe von Vivien Johnson. Band 1 : Verlangen Band 2 : Leidenschaft Band 3 : Hingabe In diesem Buch sind explizite Sexszenen enthalten.
  • Finale <3

Le petit Jouet - Hingabe
    iris_knuth

iris_knuth

22. July 2017 um 12:17

Der letzte Teil der Reihe "Le petit Jouet" ist erscheinen. Und die Reise von Ethan und Amelia ist leider zu Ende.Was ich sehr schade finde. Das Cover ist einfach der Hammer. Und es passt sehr gut zu der Reihe. Es wirkt sehr sinnlich und heiß. Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Ich war gleich von Anfang an in der Story drin. Auch der Sichtwechsel der beiden Charaktere fand ich super. So erlebt man immer beide Seite besser kennen. Am Anfang dachte ich die beiden bekommen kein Happy End. Es war ja wieder ein auf und ab. Das kannte man ja schon aus den ersten beiden Teilen ja schon genug. Und auch hier wurde das Leserherz wieder ordentlich in die länge gezogen. Die knisternde Erotik kam auf jeden Fall nicht zu kurz. Es war sehr heiß und sinnlich. Vielen Dank an die Autroin für das Rezensionsexemplar,was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

• Mega Finale

Le petit Jouet - Hingabe
    Assi

Assi

21. July 2017 um 21:03

Das Cover ist heiß und macht sofort Lust darauf das Buch zu lesen. Auch der Klappentext macht wieder sehr neugierig.Wir habe in den ersten beiden Teilen ja schon so einige Ups and Downs mit den beiden erlebt. Auch diesmal geht es heftig zur Sache und die Nerven der Leser werden auf eine Zerreißprobe gestellt. Schaffen es die Beiden?Ich mag den spannenden und erotischen Schreibstil der Autorin sehr und mit dieser Serie hat sie sich übertroffen. Der Perspektivenwechsel macht es zudem sehr leicht sich auf die beiden Protagonisten einzulassen und ihre Gefühle und Beweggründe zu verstehen. Wodurch man aber auch emotional auf eine Achterbahn mitgenommen wird, die teilweise sehr heftig ist. Aber genau so wollen wir Leser es doch!Fazit:Mega Ende, das nicht spannender, romantischer und erotischer sein könnte.