Vivien Johnson Le petit Jouet - Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Le petit Jouet - Leidenschaft“ von Vivien Johnson

Sie kommt mit seiner Welt nicht klar. Er ist sich keiner Schuld bewusst. Sie hat Gefühle für ihn. Er vermisst sie. Werden Amelia und Ethan wieder einen Weg zueinander finden? Und ist Ethan bereit seine Welt für sie aufzugeben?

Es geht heiß und aufregend weiter

— iris_knuth

Der 2. Teil ist leider nicht so gelungen wie der 1. Teil

— mydanni

Stöbern in Erotische Literatur

Nothing more

Landon´s Geschichte

Before us

Die Geschichte aus Hardins Sicht mit Informationen über Hardin damit man ihn besser verstehen kann

Paper Prince

Nicht ganz so gut wie der erste Band, da er Längen hatte und zu vorhersehbar war

Zwei Sehnsüchte (WG 2)

Hocherotisch, ein wenig Spannung und zwei gepeinigte Hauptfiguren, die große Probleme mit Vertrauen haben.

sollhaben

Fair Game - Lucy & Gabriel

Eine schöne Liebesgeschichte zum Träumen und mitfiebern!

SarahDenise

Royal Desire

Der zweite Teil enttäuscht ziemlich.

erinrosewell

• Sehr gute Fortsetzung

16. June 2017 um 10:49

Auch hier gefällt mir das Cover sehr gut. Es ist fast gleich, wie beim ersten Teil 1. Aber passt sehr gut zusammen. Ich war froh das ich gleich den zweiten Teil lesen konnte. Es geht gleich weiter mit Ethan und Amelia. Der Schreibstil war fesselnd. Ich hatte es in kurzer Zeit durch gelesen.Aber für mich war der erste Teil einen ticken Besser.  Beiden fühlen sich schlecht ohne den Anderen. Aber irgendwie will auch keiner den ersten Schritt machen. Ich dachte erst, man sind die beiden blöde. Aber dann wagt es Ethan. Die beiden Finden wieder einen Weg zusammen und versuchen auch mit der Presse klar zu kommen. Was nicht so einfach ist.Aber das größte Problem sind die anderen Frauen, die Amelia alles nicht so einfach machen.Aus Ethan werde ich einfach nicht schlau. Er hat so viele Seiten. Und dann stößt er Amelia wieder weg. Dabei fällt er wieder in alte Muster. Das kann echt nicht war sein. Ich werde aus dem Mann einfach nicht schlau. Mich verwirrt. Ich hoffe in Teil 3 klärt sich dann alles aus und wir bekommen noch ein Happy End.

• ~*~ Le petit Jouet 2 ~*~

29. January 2017 um 18:02

Bewertung Ich hatte mich echt auf die Fortsetzung gefreut. Ich wollte unbedingt wissen, wie es mit Amelia und Ethan weiter geht, doch ich muss sagen, dieser Teil schwächelt sehr.Ethan hatte Amelia überfordert, daher ist Amelia flüchten gegangen. Für Ethan war es der Punkt sie in die Wüste zu schicken, doch womit er nicht gerechnet hatte, dass sein Herz eine ganz andere Sprache spricht. So rappelt er sich auf und versucht Amelias Herz erneut zu erobern. Er umgarnt sie und Amelia gibt ihm noch eine Chance.So weit, so gut. Was mir nicht gefiel, dass es nicht viel gebraucht hatte um Amelia wieder zu überzeugen. Man bekam als Leser das Gefühl, Ethan braucht nur mit dem Finger schnippen und zack, Amelia ist wieder da. Der zweite Punkt der mich gestört hatte, dass man wirklich das Gefühl bekommen hatte, dass jeder 2. Satz die Frage war: Wird das mit uns gut gehen? Oder... Wie lange wird das mit uns halten? Ich meine, dass man sich mal die Frage stellt, ist völlig normal, aber dass kam definitiv zu oft vor und ich muss gestehen, dass es mich genervt hatte.Dann passiert ein Unglück in Ethans Familie und er fällt wieder in seine alte Art und die Beziehung von Amelia und Ethan scheint nun endgültig zerstört zu sein.Ich habe den 2. Teil schon gerne gelesen, weil ich ja auch wissen wollte wie es weiter geht. Die Punkte die ich bemängelt habe, habe ich euch erklärt. Ich übe ungerne Kritik aus, aber teilweise hatte man echt das Gefühl Vivien Johnson wusste die Seiten nicht zu füllen und es kam dann immer wieder zu Wiederholungen.Dieser Teil bekommt nur knapp 3 Sterne von mir, ich kann diesem Buch leider nicht mehr geben, da mich doch ein paar Punkte gestört hatten.Was mich jetzt noch stört, eigentlich sollte es den 3. Teil schon geben, ist aber nicht so. Daher lese ich eigentlich Buchbände nicht mehr so gerne. Bis der nächste Teil kommt, ist meistens so viel Zeit dazwischen, dass man schon gar nicht mehr weiß, um was es ging.Fazit Dieser Teil gefiel mir nicht so gut, da es einige größere Schwächen gibt. Dennoch, wenn der 3. Teil dann erschienen ist, werde ich den noch lesen, da ich wissen will, was aus den Beiden wird. Für mehr als 3 Sterne reicht es einfach nicht.Liebe Grüße Danni

• Wenn die Liebe den Rahmen der eigenen Grenzen überschreitet

Blonderschatten

Blonderschatten

21. December 2016 um 10:41

Meinung:Ethan ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Er steht im Widerspruch mit sich und seinen Gefühlen. Sowohl Amelia, als auch Ethan leiden unter der Trennung, doch während Amelia den Anschein wahrt ihr Leben dennoch weiterhin in geordnete Bahnen zu lenken, lässt sich Ethan vollkommen gehen. Dies zeigt uns als Leser, dass Ethans abwehrendes Verhalten sich seine Liebe ihr gegenüber zu gestehen, viel tiefer liegt, als wir es bisher erahnen können. >> [...] Ob du den Weg mit ihr zu Ende gehst, das ist deine Entscheidung. Aber jetzt wieder in dein altes Leben zurückzugehen wird dich und auch sie an den Abgrund treiben und ich weiß, dass einer von euch beiden springen wird und nicht mehr daraus hervorkommen wird.<

• Achterbahn der Gefühle

Assi

Assi

13. October 2016 um 07:22

Auch dieses Cover ist wieder mega heiß. Das Paar spiegelt die Leidenschaft wieder, die im Buch beschrieben wird.Es geht endlich weiter mit Amelia und Ethan. Nach dem Ende des ersten Teils, war ich sehr gespannt, was aus den beiden wird. Haben sie noch eine Chance? Wie sieht ihr Beziehung dann aus?Ich werde hier nicht spoilern , aber ich verrate euch so viel, dass es wieder eine Achterbahn der Gefühle wird. Von betrübt über himmelhoch jauchzend und dann leider wieder der absolute Tiefpunkt. Ethan kann einfach nicht aus seiner Haut.Auch diesmal wurde ich durch den sehr flüssigen und erotischen Schreibstil von Vivien sofort in die Story hineingezogen. Durch den Wechsel der Sichtweise, kann man sich sehr gut in deren Gefühlswelt hinein versetzen, wobei Ethan trotzdem immer noch unergründlich ist. Wobei man in diesem Teil etwas mehr über ihn und seine Vergangenheit erfährt. Aber Ethan wäre nicht er, wenn er es nicht wieder vermassen würde.Fazit:Wieder eine sehr erotische Geschichte mit viel Leidenschaft, Gefühl und Drama. Ich kann sie nur jedem empfehlen!

• Wow, was für eine Fortsetzung

BeatesLovelyBooks

BeatesLovelyBooks

11. October 2016 um 14:47

Meine Meinung: Ich hatte die Ehre und durfte es schon vorab lesen und war total hin und weg von Amelia und Ethan. Nach dem Cliffhanger in Band 1 musste ich unbedingt erfahren, ob es überhaupt noch eine Chance für die Beiden gibt.Vivien Johnson hatte ihnen eine gegeben und was für eine. Plötzlich mit Ethan im Rampenlicht zu stehen, war für Amelia ein großer Beweis seiner Liebe. Doch was wäre Ethan ohne, dass er sich wieder einen Fehltritt erlaubt. Ein Hammer. Ich war baff.Vivien Johnson hat einen super tollen Schreibstil. Das Buch ist wieder aus Sicht beider Protagonisten geschrieben worden, so dass ich die Gefühlswelt von Ethan und Amelia gut nachvollziehen konnte. Nur Ethan, er hat mich mal wieder überrascht und nach diesem Ende des 2. Bandes bin ich wirklich gespannt, wie es weitergeht.Mein Fazit:Wow, ich wusste nicht, dass man diese Geschichte noch so steigern kann. Wundervolle erotische Szenen runden die Geschichte ab. Sinnlich, aber nicht vulgär. Ein Buch, dass ich nur empfehlen kann.Meine Bewertung: 5/5