Cover des Buches Le petit Jouet - Leidenschaft (ISBN: 9781539415930)
Assis avatar
Rezension zu Le petit Jouet - Leidenschaft von Vivien Johnson

Achterbahn der Gefühle

von Assi vor 8 Jahren

Assis avatar
Assivor 8 Jahren
Auch dieses Cover ist wieder mega heiß. Das Paar spiegelt die Leidenschaft wieder, die im Buch beschrieben wird.

Es geht endlich weiter mit Amelia und Ethan. Nach dem Ende des ersten Teils, war ich sehr gespannt, was aus den beiden wird. Haben sie noch eine Chance? Wie sieht ihr Beziehung dann aus?
Ich werde hier nicht spoilern , aber ich verrate euch so viel, dass es wieder eine Achterbahn der Gefühle wird. Von betrübt über himmelhoch jauchzend und dann leider wieder der absolute Tiefpunkt. Ethan kann einfach nicht aus seiner Haut.
Auch diesmal wurde ich durch den sehr flüssigen und erotischen Schreibstil von Vivien sofort in die Story hineingezogen. Durch den Wechsel der Sichtweise, kann man sich sehr gut in deren Gefühlswelt hinein versetzen, wobei Ethan trotzdem immer noch unergründlich ist. Wobei man in diesem Teil etwas mehr über ihn und seine Vergangenheit erfährt. Aber Ethan wäre nicht er, wenn er es nicht wieder vermassen würde.

Fazit:
Wieder eine sehr erotische Geschichte mit viel Leidenschaft, Gefühl und Drama. Ich kann sie nur jedem empfehlen!