Vivien Johnson Love without lies (Weaverhill-Reihe 1)

Inhaltsangabe zu „Love without lies (Weaverhill-Reihe 1)“ von Vivien Johnson

Als Virginia Bishop nach 4 Jahren Uni zurück in ihre Heimatstadt Weaverhill kommt, ist alles ein wenig anders. Ihr Vater redet nach einem Streit vor der Uni nicht mehr mit ihr und zu allem Überfluss hat er auch noch einen Arbeiter namens Blake Moore eingestellt. Ein Traum von Mann, zumindest für Virginia. Sie mag ihn, das stellt sie gleich in den ersten Minuten ihres Zusammentreffens fest. Doch als Virginia von einer Freundin erfährt, dass er die Ranch erben soll und nicht sie, fühlt sie sich hintergangen. Kann sie Blake noch vertrauen? Die neue Reihe von Vivien Johnson. Jedes Buch dieser Reihe ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden!
  • Love Blake

Love without lies (Weaverhill-Reihe 1)
    iris_knuth

iris_knuth

17. June 2017 um 12:16

Das Cover ist super und passt sehr gut zu Virginia. Der Klappentext macht neugierig. Zum Schreibstil, der war locker und leicht. Aber irgendwie fehlte der Spannungsbogen in dem Buch. Ich war auch teilweise sehrgenervt von der Familie. So geht man doch nicht miteinander um oder?Die Hauptcharakter sind super. Blake ist schon sehr heiß und ein netter Cowboy. Obwohl ich ihn manchmal auch nicht wirklich verstanden habe mit seinen Entscheidungen. Ja und Virginia war für mich manchmal auch nicht zu verstehen. Also ich hätte es nicht fertig gebracht und wäre aus Chicago abgehauen. Aber ich finde jeder sollte sich selber eine Meinung zum Buch machen und es selber lesen. Es ist meine persönlich Meinung zu dem Buch. Meins war es eben nicht. Aber trotzdem gebe ich dem Buch 3,5 Sterne. Mal sehen mit wem es weiter geht.

• hach ... soooo schön

Love without lies (Weaverhill-Reihe 1)
    BeatesLovelyBooks

BeatesLovelyBooks

03. January 2017 um 14:23

Meine Meinung: Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Zuerst muss ich sagen, dass "Contemporary Romance" zu einem meiner Lieblingsgenre gehört und es mit Abstand das beste Buch der Autorin ist. Ich habe schon viele Bücher der Autorin gelesen, doch dieser Roman hat mich geflasht und aufhören ging gar nicht. Die Geschichte zwischen Virginia und Blake war sehr herzzerreißend. Nach 4 Jahren kommt Virginia wieder nach Hause. Was sie in den vergangenen Jahren erlebt hat, weiß keiner so richtig. Sie hat nicht nur ihr Studium beendet, sondern sehr viel zu kämpfen gehabt. Ihre Familie ahnt nicht im geringsten was Virginia widerfahren ist. Schon nach der ersten Begegnung von Virginia und Blake, fühlte ich, dass das etwas ganz großes zwischen den Beiden geben wird. Welche Höhen und Tiefen sie dabei durchleben, war wirklich erschütternd und es gab Momente, da hätte ich Vivien Johnson gerne gefragt, warum sie mich so ärgern möchte. Happy Ends werden überwertet, dachte ich zwischendurch. Aber was wäre ein solcher Roman ohne Happy End. Virginias Eltern, speziell ihr Vater hat ihr nie verziehen, dass sie fort gegangen ist. Auch ihre Großmutter ist sehr verbittert und es tat mir in der Seele weh, zu sehen, was andere nicht sehen konnten. Jeder hatte einen anderen Gedanken daran verschwendet, warum sie wirklich die Ranch verlassen hat. Das ein dramatischer Zwischenfall der Grund war, weiß niemand. Erst als sie Blake davon erzählte, konnte er vieles nachvollziehen. Aber auch er hat so seine Probleme und Geheimnisse und dies führte zu einem Bruch und Virginia trifft eine Entscheidung, mit der ICH ja so gar nicht einverstanden war. Dieses Buch bestand für mich aus Liebe, Verzweiflung und die Wahl Entscheidungen treffen zu müssen, ob man sie nun mag oder nicht. Vivien Johnson hat mich zappeln lassen, am ausgestreckten Arm, aber ich hab ihr vergeben. Vielleicht hat sie mich ja erhört. Diese Rezension, ist nicht einer der üblichen Rezensionen von mir, was wohl damit zu tun hatte, dass ich von Vivien Johnson, dass Buch vorab lesen durfte und sie immer wieder angefleht habe, mir mein gewünschtes Ende zu schenken. Mein Hören und Flehen wurde erhört. Mein Fazit: Tja, was soll ich noch groß schreiben. Wenn ich euch mehr über die Geschichte erzählt hätte, wäre die Spannung raus genommen worden. Starke Protagonisten und tiefe Gefühle erwarten euch und dieser Roman hat sogar mehr als 5 Sterne verdient, wenn es diese bei mir gäbe. Ich bedanke mich bei der Autorin für dieses Wechselbad der Gefühle und empfehle dieses Buch weiter. Lest und versteht was ich meine. Meine Bewertung: 5/5