Vivien Johnson Nie zurück nach Modane (Modane-Reihe Band 2)

Inhaltsangabe zu „Nie zurück nach Modane (Modane-Reihe Band 2)“ von Vivien Johnson

Sie ist eine reine Diva und kann im Endeffekt doch nichts dafür. Er ist ein gut aussehender Mann, der versucht ihren Schutzwall zu durchbrechen. Doch er hat nicht mit dem gerechnet, was sich dahinter verbirgt? Warum versteckt sie sich hinter einer so undurchsichtigen, schrecklichen Fassade? Wird er wirklich zu ihr durch kommen und wird sich die Liebe entwickeln wie er sich das wünscht? Der zweite Band der Modane-Reihe mit einer Protagonistin mit der wahrscheinlich keiner gerechnet hat. Das Buch enthält erotische Szenen.

Stöbern in Erotische Literatur

The Score – Mitten ins Herz

Der zweite Band hat mir etwas besser gefallen. Trotzdem, bei der Off-Campus-Reihe erhält man immer eine wundervolle Story.

Jessica_Stephens

One Night - Die Bedingung

Netter Auftakt....

Bjjordison

Du bist mein Feuer

Enttäuschend! Es zieht sich, die Charaktere und der Plot konnten mich auch nicht überzeugen.

jackiherzi

One Night - Das Geheimnis

Tolle Fortsetzung die definitiv Lust auf den dritten Band macht!

Alexandra_G_

Bourbon Sins

Noch besser als der erste Teil

Suma2

Paper Princess

Spannend, erotisch und unterhaltsam. Für mich genau das richtige.

loki_reads

• aufregend, spannend und romantisch

dorothea84

dorothea84

21. October 2016 um 11:02

Gabriel kann es nicht fassen, er bekommt einen Studienplatz. Endlich kann er aus dem Familiencafé entfliehen. In Paris trifft er auf eine schöne junge Frau, die ihn sofort fasziniert, doch sie ist unnahbar. Gabriel will den Eispanzer durchbrechen, den sie um sich aufgebaut hat. Pauline will ihr Leben so führen wie sie es will. Doch die Vergangenheit lässt sie einfach nicht mehr los.Von Band 1 kennt man die Zicke Pauline und mag sie eigentlich nicht wirklich. Doch hier erfährt man warum Pauline so ist wie sie ist. Sehr lange wird man im Dunkeln gehalten was genau Pauline passiert ist. Das hin und her zwischen ihr und Gabriel ist spannend zu verfolgen und als das langsam die Vergangenheit zurückkommt, steigt die Spannung noch mehr. Taschentücher werden auf jeden Fall gebraucht. Man sollte das Buch auch nicht gerade vor dem Schlafen gehen lesen, den es wühlt und regt einen etwas auf. Doch ist die Geschichte sehr gelungen und einfach sehr schön zum Lesen. Ich freue mich schon auf die nächsten Bänder.

• überraschend

Sil_Be

Sil_Be

06. October 2014 um 07:07

Ich habe bereits Kopflos in Mondane mit grosser Begeisterung gelesen. Nun war ich auf Teil 2 gespannt. Anfangs war ich sehr überrascht, das es im 2. Teil um Pauline geht. Ich dachte zu Beginn, naja das kann doch nichts werden, da ich sie im 1. Teil nicht gemocht habe. Aber im Verlauf der Geschichte hat es Vivien geschafft, sie menschlich und symphatisch zu machen.  Der Schreibstil von Vivien ist mir schon in ihrem ersten Werk The one Love positiv aufgefallen. Es liest sich flüssig und wenn man einmal angefangen hat, kann man kaum aufhören. Zwar ist jedes Buch in sich abgeschlossen, aber ich tendiere dazu alle zu lesen. Ich kann es kaum erwarten Teil 3 zu lesen. Jetzt bin ich natürlich daran interessiert wie Théo seine Liebe findet.  Er ist mir auch regelrecht ans Herz gewachsen.  Zwischendurch hat Vivien mich auch zum weinen gebracht, warum wird nicht veraten, das müsst ihr selbst heraus finden.  Aber ich finde es immer gutes Zeichen, wenn ein Autor es schafft eine Geschichte so emotional zu schreiben, das man in diesem Buch für eine Weile lebt und mitfühlt. Zum Ende hin hat Vivien es nochmal spannend gemacht und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Jetzt möcht in nur noch Teil 3 lesen und erfahren wie es Théo ergeht.  Mein Fazit , ein rundum gelungenes Werk, das man nicht verpassen sollte.

• Tolle Geschichte mit ernstem Hintergrund

25. August 2014 um 16:25

In diesem Buch geht es Pauline, die wir im ersten Teil der Reihe schon kennengelernt haben und um Gabriel. Beide lernen sich an der Uni in Paris kennen. Will hier aber nicht zu viel verraten. Hier mein Fazit: Ich bin sprachlos und zu Tränen gerührt. Die Geschichte von Pauline und Gabriel ist so wahnsinnig schön. Ich finde sie fast noch besser als die Geschichte von Nele und Giuseppe. Vivien Johnson hat das schwere Thema so toll umgesetzt. Ich kann ihr nur zu dem Buch gratulieren. Es ist der Hammer. Ich muss euch Leser aber warnen, dass ihr vor allem am Schluss Taschentücher braucht. Ich kann euch das Buch wärmsten empfehlen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden liebe Vivien Johnson. <3

• Nie zurück nach Modale

Tiffi20001

Tiffi20001

04. August 2014 um 11:50

Klappentext: Sie ist eine reine Diva und kann im Endeffekt doch nichts dafür. Er ist ein gut aussehender Mann, der versucht ihren Schutzwall zu durchbrechen. Doch hat er mit dem gerechnet, was sich dahinter verbirgt? Warum versteckt sie sich hinter einer so undurchsichtigen, schrecklichen Fassade? Wird er wirklich zu ihr durch kommen und wird sich die Liebe entwickeln wie er sich das wünscht? Der zweite Band der Modane-Reihe mit einer Protagonistin mit der wahrscheinlich keiner gerechnet hat. Buchgestaltung: Das Cover zeigt neben dem Titel „Nie zurück nach Modane“ eine Photographie einer blonden Frau, die von einem Mann umarmt wird und ist vor allem in Blautönen gehalten worden. Ich finde das Cover prinzipiell gelungen und es passt auch gut zum Buch aber ich finde es schade, das es kaum Ähnlichkeit mit dem Cover des 1. Teils aufweist, besonders da der gut gewählte Titel schon einen Bezug zu Buch eins aufweist. Der Klappentext ist passend und geht gut auf das Buch. Alles in allem gesehen eine Buchgestaltung die nur für sich gesehen Lust auf das Buch macht. Eigene Meinung: Die Handlung dieses Buches konnte mich ebenfalls überzeugen. Die Geschichte kann zwar auch eigenständig gelesen werden, dennoch fand ich es sehr schön, den ersten Teil zuvor gelesen zu haben. Ich konnte mich in diesen Teil schneller hineinfinden und die Handlung konnte mich relativ schnell fesseln. Die Figuren haben mir in diesem Band noch besser gefallen, da ich sie als noch individueller empfand. Ich hätte mir jedoch auch hier manchmal noch mehr Einblick in die Gefühlswelt einiger Figuren gewünscht. Die Sprache ist wieder sehr angenehm und flüssig zu lesen. Fazit: Eine weiter tolle Liebesgeschichte der Autorin, welche ich empfehlen kann. Allgemeine Infos: Titel: Nie zurück nach Mondane Autor: Vivien Johnson Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform Seitenzahl: 282 Preis: 9,99 EUR ISBN: 978-1499755237

• Gefühlvolle Geschichte die einem ans Herz geht

jessica_barnefske

jessica_barnefske

03. June 2014 um 20:04

Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Vivien Johnson hat sich mit Ihrem Schreibstil verbessert! Hier hat sie mehr Gefühl einfließen lassen, sodass man ab und an mit den Tränen kämpfen musste! Die Geschichte ist sehr gefühlvoll geschrieben und die Charaktere sehr gut beschrieben,so dass man sich sofort in die Geschichte und in die Protagonisten reinversetzen kann! Man kennt Pauline schon aus dem ersten Teil, was mir sehr gut gefallen hat. Das hier auch die Protagonisten aus dem ersten Teil erschienen sind ich bin ja ein großer Fan davon wenn man immer mal von den alten Charaktere liest! Die Wendung der Geschichte hat mich sehr überrascht.Aber auch der Ablauf hätte ich damit niemals gerechnet! Es ist spannend von der ersten Minute an ich konnte mich von der Geschichte und den Geschehnissen nicht losreißen sodass ich das Buch in Drei Stunden gelesen habe... Ich freue mich auf jeden Fall auf den dritten Band und hoffe die Autorin hält hier genauso viele Überraschungen für uns bereit wie in Band Zwei

• Tolle Geschichte mit ernstem Hintergrund

03. June 2014 um 09:48