Vivien Länquis Leichen im Brookside Park

Inhaltsangabe zu „Leichen im Brookside Park“ von Vivien Länquis

Zwei schöne Russinnen kamen mit ihrer Familie und so gut wie nichts nach Amerika. Sie taten sich zusammen und wurden so bald gern gesehene Gesellschafterinnen der High Society. Sie sehen den vielen Luxus mit denen sich ihre Gastgeber umgeben und wollen auch ein Teil davon abhaben. Ein törichter Plan reift in ihren Köpfen. Mit einen mal ist ihr ruhiges, schönes Leben vorbei. Von heute auf morgen sind sie auf der Flucht. Jeden Tag aufs Neue um nicht im Leichenschauhaus zu landen. Ohne fremde Hilfe würden sie es wohl kaum schaffen. Cover: Linda Woode; www.designs-und-cover.de Bildmaterial: © Shutterstock.com

The Girl Before

Nina2401

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

calimero8169

Wildeule

oztrail

In tiefen Schluchten

Eine Lesereise nach Südfrankreich - schöner Roman, ohne Kriminalelemente.

minori