**Gefangen zwischen Himmel und Hölle**

Gegen das oberste Gebot der Erzengel zu verstoßen, bedeutet für einen Engel die Höchststrafe. So auch für Everly Hanson, die nicht nur ihr Zuhause, sondern auch ihren Lebensinhalt verloren hat. Abgelehnt von ihren Freunden lebt sie nun ein ganz normales Leben zwischen den Menschen. Zumindest bis ihre Verbannung aufgrund mysteriöser Ereignisse plötzlich widerrufen wird und sie in ihre Welt zurückkehren kann. Konfrontiert mit ihren ehemaligen Freunden und ihrer großen Liebe muss sie nun lernen, stark zu sein. Stark genug, um all die Geheimnisse des himmlischen Instituts aufzudecken und die Liebe ihres Lebens vielleicht doch noch zurückzugewinnen...

Hallo ihr Lieben! :)

Vor zwei Wochen ist mein Debüt erschienen und es interessiert mich natürlich brennend, was die Leser zur Geschichte rund um Everly und ihre Freunde denken. Ich freue mich auf eine tolle Leserunde und eure Meinungen!

Um euch zu bewerben, müsst ihr die folgende Frage beantworten:

Welche übernatürliche Fähigkeit würdet ihr gerne besitzen und warum?

Ich freue mich auf eure Bewerbungen! :)

("Everly. Schattenreich des Himmels" ist ein eBook!)

Autor: Vivien Sprenger
Buch: Everly - Schattenreich des Himmels

funny1

Alle Bewerbungen

Ich liebe Fantasy Geschichten und Engel finde ich super. Das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen und die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht, deshalb hüpfe ich in den Los-Topf. Zu deiner Frage: ich hätte gerne zwei Fähigkeiten einmal gerne das Gedanken lesen so würde ich wissen was die Leute wirklich denken und viele böse Pläne dadurch verhindern und das Heilen wäre auch super mit Kräften oder mit verschiedenen Heilelexieren so könnte ich nur gutes bewirken.

jaymixtape

Aloha!

Hach, da bin ich gerade drüber gestolpert. Ich bin schon am Überlegen gewesen, ob ich mir dein Werk kaufe. Aber dann versuche ich doch erst einmal mein Glück hier.

Welche übernatürliche Fähigkeit würde ich gerne haben?
Ich kann mich ja zwischen Fliegen und Zeitreisen nicht entscheiden bzw. alles mögliche, was mit Zeit zu tun hat. Zeit vorspulen, zurückspulen, anhalten.
Beides coole Fähigkeiten =)

Liebe Grüße
Jay

5. Leseabschnitt: bis Kapitel 34
Beitrag einblenden

Diesen Abschnitt habe ich gestern Abend auch beendet. Hier kommt irgendwie noch mal alles zur Ruhe vor dem Finale. Ich bin schon gespannt, auf was das ganze hinausläuft. Ich vermute ja schon von Anfang an, dass Luzifer der Vater von Everly ist. Bin mal gespannt.

6. Leseabschnitt: bis Kapitel 39
Beitrag einblenden

Hier bin ich nun auch durch. Bin gespannt, wer die Frau im Wald ist. Sicher Lilith? Und der Typ ist bestimmt der beste Freund von Landon und damals ist er gar nicht gestorben. Craven hat ja schon gesagt, dass es eine andere Wahrheit zu der Nacht von vor einem Jahr gibt. Also auf zum letzten Teil :)

4. Leseabschnitt: bis Kapitel 29
@melanie_reichert

Nein, ich nehme es auch nicht persönlich - keine Sorge. Natürlich finde ich es schade, wenn Everly dir nicht gefallen hat, aber Bücher sind nun mal Geschmackssache und wenn es nicht deine Geschichte ist, dann ist das nun mal so :)

7. Leseabschnitt: bis Ende
Beitrag einblenden

So, ich bin dann auch durch. Ich hätte mir hier am Ende noch gewünscht, dass man erfahren hätte, wo Isaac ein Jahr lang abgeblieben ist? Das mit Lucifer hatte ich ja schon vermutet :)

Ich möchte mich schon mal für die Leserunde bedanken, obwohl das Buch nicht mein Fall gewesen ist. Aber das kommt ja leider vor. Ich werde die nächsten Tage die Rezension schreiben und den Link dann hier posten, wenn sie online geht :)

7. Leseabschnitt: bis Ende
@melanie_reichert

Vielen Dank, dass du bis zum Ende mitgemacht hast, obwohl es nicht dein Fall war! :)

jessi_here

Euer Fazit?
Beitrag einblenden

HIer meine Rezension, sie ist auch auf Goodreads und meinem Blog online :)

Euer Fazit?
@jessi_here

Vielen Dank, dass du bei der Leserunde mitgemacht hast und natürlich lieben Dank für deine tolle Rezension! :)
In Band 2 gibt es auch mehr von den Erzengeln zu lesen ;)