Alle Bewerbungen

Hallo alle zusammen,

hier geht es nun mit der Leserunde zu meinem Buch "Sitzen ist fürn Arsch" los. Ich freue mich noch immer über die rege Teilnahme am Gewinnspiel und bin daher umso gespannter auf interessante und alltagsnahe Diskussionen mit euch.

Leider konnten beim Gewinnspiel ja nicht alle erfolgreich sein. Zum Startschuss der Leserunde würde ich daher gern zwei hochmotivierten Couchpotatos noch einmal die Chance geben, an der Leserunde teilzunehmen und ein handsigniertes Exemplar zu gewinnen. Schreibt mir hierfür einfach einen Kommentar in das Unterthema "Hochmotivierte Couchpotatos". Mit etwas Glück, seid ihr dabei ;)

Bis ganz bald
Eure Vivien

Autor: Vivien Suchert
Buch: Sitzen ist fürn Arsch

Yogine

Alle Bewerbungen

Liebe Vivien,
ich habe gerade den Link zu dieser Verlosung entdeckt und vielleicht habe ich ja doch noch das Glück und gewinne ein handsigniertes Exemplar deines Buches :)
Viele Grüße, Yogine

Yogine

Hochmotivierte Couchpotatos

Sehr gerne wäre ich doch noch bei der Leserunde dabei!

ech

@VivienSuchert

Auf jeden Fall. :-)

Plauderecke

Ich brauche noch ein bisschen fürs Weiterlesen... werde aber nach und nach die Themen füllen bzw. die Rezi natürlich noch schreiben :) wenn ich dann fertig bin.

@dieschmitt

Also ich hab kein Stress und freue mich schon auf deine Meinung ;)

SigiLovesBooks

Kurz in Sachen "Jäger und Sammler":
Ich überlege, den früher mal ausprobierten Sport des Feldbogenschießens (ich mochte schon immer Bogenschützen, seit HdR natürlich noch mehr ;) wieder aufzunehmen...

und in Sachen SammlerIn:
Die Brombeeren sind reif; letzten Samstag eine Stunde gesammelt - und dann leckere Marmelade davon gekocht ;)

Mirabellen übrigens auch - aber irgendwie ist die Ernte dieses Jahr ausgefallen, glaube ich (ein Mirabellenbaum trug, er befand sich zwischen den Brombeeren - und in der Mirabellenallee war leider nix zu holen :-/

vor 1 Woche

Eure Meinung zählt!

Hier möchte ich auch noch meine Rezi veröffentlichen... ich hab es ja nur sporadisch in die Leserunde geschafft, obwohl ich es öfter vorhatte. Aber mir hat dein Buch gut gefallen und der Kauf hat sich definitiv gelohnt :)

Im gleichen Ton ist sie auch auf amazon und thalia zu finden.

vor 6 Tagen

@dieschmitt

Ich freue mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat und bedanke mich natürlich auch für deine Rezensionen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :)

vor 5 Tagen

@VivienSuchert

Dankeschön :) auch dir ein schönes Wochenende...