Vivien Summer Dicionum: Alle drei Bände der magischen Trilogie in einer E-Box!

Inhaltsangabe zu „Dicionum: Alle drei Bände der magischen Trilogie in einer E-Box!“ von Vivien Summer

**Endlich die E-Box zur magischen Dicionum-Reihe!** Zusammen mit elf anderen Jugendlichen soll Katie die Menschheit von allen Übeln dieser Welt befreien. Keine leichte Aufgabe für ein gewöhnliches Mädchen, das gerade erst von ihrer Bestimmung erfahren hat. Schon gar, da die ihr zugeordnete Prophezeiung vor allem Fragen aufwirft und ihr den Zugang zum eingeschworenen Dicio-Kreis zusätzlich erschwert. Dabei wird es dort gerade ihr größter Widersacher sein, der ihr Herz zum Schlagen bringt und sie auf den richtigen Weg führt… //Die E-Box enthält alle Bände der magischen Trilogie »Dicionum«: -- Dicionum 1: Du darfst dich nicht verlieben  -- Dicionum 2: Du darfst niemandem vertrauen  -- Dicionum 3: Du darfst dich nicht erinnern//

hat mir gut gefallen und mich total mitgerissen, alle 3 Bände habe ich in knapp 5 Tagen gelesen :)

— LipstickBaby
  • Leserunde zu "SoulSystems 1: Finde, was du liebst" von Vivien Summer

SoulSystems - Finde, was du liebst

NetzwerkAgenturBookmark

**Eine perfekte Welt braucht perfekte Rebellen…** Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Vivien Summer.Mit »SoulSystems« startet eine neue Science Fiction Reihe beim Carlsen Imprint Impress.Ella lebt schon von Geburt an in einer der Gründerkolonien auf dem Mars und kennt die Erde nur von Bildern. Alles, was sie über das einstige Zuhause ihrer Vorfahren weiß, ist, dass es durch große Kriege zerstört wurde und so etwas nie wieder vorkommen wird. Dafür sorgt das Unternehmen SoulSystems Inc., das anhand von Tests jedem Bewohner der Sternkolonien den perfekten Beruf und den perfekten Partner vorschlägt. Ella hat diese Tests gerade hinter sich und, obwohl sie die Tochter des Polizeichefs ist, bereits gegen die Regeln verstoßen. Denn ihr Herz schlägt für jemanden, der ihr nicht zur Auswahl steht – und der eigentlich auch nicht auf dem Mars sein sollte…  -- Band 1: SoulSystems. Finde, was du liebst-- Band 2: SoulSystems. Suche, was dich rettet (Februar 2018) -- Band 3: SoulSystems. Erkenne, was du bist (April 2018)-- Band 4: SoulSystems. Fühle, was in dir brennt (Juni 2018)-- Band 5: SoulSystems. Bekämpfe, was dich zerstört (August 2018)Vivien Summer wurde 1994 in einer Kleinstadt im Süden Niedersachsens geboren. Lange wollte sie mit Büchern nichts am Hut haben, doch schließlich entdeckte auch sie ihre Liebe dafür und verfasste während eines Freiwilligen Sozialen Jahres ihre erste Trilogie. Für die Ausbildung zog sie schließlich nach Hannover, nahm ihre vielen Ideen aber mit und arbeitet nun jede freie Minute daran, ihr Kopfkino zu Papier zu bringen.Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen Science Fiction Jugend-Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als E-Book im Wunschformat. Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und was erwartest du von diesem Buch? Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks