Dicionum 3: Du darfst dich nicht erinnernBand 3

Lobitixs avatar
Lobitix
vor einem Jahr

Die ersten beiden Teile haben mir besser gefallen, das Ende fand ich zwar sehr gut aber die Geschichte kam mir in die Länge gezogen vor.

Piis avatar
Pii

Ein toller Abschluss. Allerdings auch irgendwie ein bisschen vorhersehbar.

**Wenn der Schlüssel zum Glück in deiner Vergangenheit liegt**
Erinnerungen können etwas Schönes sein, aber sie können uns auch zerstören. Sie tragen ein Gewicht in unserem Leben, das wir nicht beeinflussen können. Katie wird mehr denn je mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und muss lernen, dass es nie wieder so wird, wie es einmal war. Sie muss erkennen, dass sie die ganze Zeit über von jedem belogen worden war. Doch an wen soll sie sich wenden, um die Intrigen des Kreises endlich aufzudecken? Wem kann sie nach alldem noch vertrauen? Ihr einziger Lichtblick ist Will Fairchild, der endlich eine ganz andere Seite an sich zeigt.
//Alle Bände der magischen Trilogie:
-- Dicionum 1: Du darfst dich nicht verlieben
-- Dicionum 2: Du darfst niemandem vertrauen
-- Dicionum 3: Du darfst dich nicht erinnern
-- Alle Bände der magischen Trilogie "Dicionum" in einer E-Box!//

Ausgabe:eBook
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:04.05.2017
Teil 3 der Reihe "Dicionum"

Band 3 der Reihe "Dicionum"