Dicionum - Du darfst dich nicht erinnern

von Vivien Summer
Dicionum - Du darfst dich nicht erinnern

Piis avatar

Ein toller Abschluss. Allerdings auch irgendwie ein bisschen vorhersehbar.

A

Ende leider mir zu kurz. sonst tolles buch

Inhaltsangabe zu "Dicionum - Du darfst dich nicht erinnern"

**Wenn der Schlüssel zum Glück in deiner Vergangenheit liegt** Erinnerungen können etwas Schönes sein, aber sie können uns auch zerstören. Sie tragen ein Gewicht in unserem Leben, das wir nicht beeinflussen können. Katie wird mehr denn je mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und muss lernen, dass es nie wieder so wird, wie es einmal war. Sie muss erkennen, dass sie die ganze Zeit über von jedem belogen worden war. Doch an wen soll sie sich wenden, um die Intrigen des Kreises endlich aufzudecken? Wem kann sie nach alldem noch vertrauen? Ihr einziger Lichtblick ist Will Fairchild, der endlich eine ganz andere Seite an sich zeigt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress
Erscheinungsdatum:04.05.2017
Teil 3 der Reihe "Dicionum"