Dicionum - Du darfst dich nicht verlieben

von Vivien Summer
Dicionum - Du darfst dich nicht verlieben

Positiv (32):
Solara300s avatar

Ein toller Auftakt mit jeder Menge Fragen und ich freu mich schon auf die Antworten!😉💖 Eine Aufgabe die dich erwartet ...

Kritisch (4):
L

Eine gute Grundidee scheitert an Glaubwürdigkeit der Protagonisten und eklatanten Handlungslücken. Ich habs abgebrochen. Zeitverschwendung.

Inhaltsangabe zu "Dicionum - Du darfst dich nicht verlieben"

**Wenn das gesamte Schicksal der Menschheit auf deinen Schultern lastet** »Die Macht sei der Gedanke, erfüllt von Magie. Die Macht sei die Acht, erfüllt von Ewigkeit.« Das sind die Worte, die Katie nicht mehr in ihr altes Leben zurücklassen und sie jeden Tag daran erinnern, dass sie anders ist. Zusammen mit elf anderen Jugendlichen soll sie die Menschheit von Armut, Hunger und Krieg befreien, allerdings hat sie Zweifel. Die Prophezeiung, die ganz allein ihr zugeordnet ist, stimmt nicht mit der Realität überein. Was soll sie tun? Wem kann sie vertrauen? Wirklich willkommen scheint sie im Dicio-Kreis nämlich nicht zu sein, erst recht nicht von Will Fairchild, der ihr sein Missfallen bei jeder Gelegenheit unter die Nase reibt. Doch für Katie ist klar, dass nur Will derjenige ist, der ihr helfen kann.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress
Erscheinungsdatum:04.05.2017
Teil 1 der Reihe "Dicionum"