forevertonight

**Wie ein Phönix aus der Asche**

In nicht mal mehr zwei Wochen endet die Elite-Reihe mit dem finalen Band Dust, weshalb ich wieder eine Leserunde mit euch starten möchte. :)

Ihr habt die Chance, euch für eines von zehn Rezensionsexemplaren zu bewerben und mit einem E-Book im Wunschformat an der Leserunde teilzunehmen.

Endlich hat Malia herausgefunden, was in Chris‘ Vergangenheit geschehen ist und ihn zu dem gemacht hat, was er ist. Doch im Gegensatz zu seinen Erwartungen lässt sie dieses Wissen nur umso mehr an ihn und ihre gemeinsame Zukunft glauben. Denn Malia ist mehr als bereit, ihre Liebe zu Chris unter Beweis zu stellen. Während der Kampf zwischen den außergewöhnlichen Elementträgern und dem Rest der Welt seinen finalen Höhepunkt erreicht, setzt sie auf die allerletzte Karte, die ihnen noch bleibt. Nun wird sich entscheiden, ob alles, wofür sie gekämpft hat, den Hass der Menschen stoppen und ihnen allen eine neue Welt bescheren kann…

„Wir hatten etwas durchgestanden, was andere Menschen zerbrochen hätte. Waren wir deshalb stark genug, diesen Kampf zusammen durchzustehen?

Wir könnten heute Nacht die Sieger sein. Wir könnten diejenigen sein, über die man berichten würde. Diejenigen, denen man dankbar sein würde, weil sie das Land gerettet hatten. Wir könnten diesen Krieg gewinnen, wenn wir mutig genug und stark genug waren.“

Vivien Summer wurde 1994 in einer Kleinstadt im Süden Niedersachsens geboren. Lange wollte sie mit Büchern nichts am Hut haben, doch schließlich entdeckte auch sie ihre Liebe dafür und verfasste während eines Freiwilligen Sozialen Jahres ihre erste Trilogie. Für die Ausbildung zog sie schließlich nach Hannover, nahm ihre vielen Ideen aber mit und arbeitet nun jede freie Minute daran, ihr Kopfkino zu Papier zu bringen.

Facebook:
www.facebook.com/viviensummer.autorin

Instagram: viviensummer.autorin

Da es sich um den finalen Teil einer Reihe handelt, empfehle ich euch dringend die Vorgänger „Spark“, „Fire“ und „Blaze“ zu lesen, um alles zu verstehen J Wenn ihr Interesse habt, bewerbt euch! Ich freue mich auf euch und eure Meinungen!

Die Bewerbung für die Leserunde endet am Mittwoch, den 26.07. um 23:59 Uhr.

Bitte bedenkt, dass es sich hierbei um Rezensionsexemplare handelt und ihr euch bei Gewinn dazu verpflichtet, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und das Buch innerhalb von 6 Wochen zu rezensieren.

Ihr solltet 2-3 Rezension in Eurem Profil haben. Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt. Alle Daten werden nach Gewinnauslosung und -versendung gelöscht.

Autor: Vivien Summer
Buch: Dust

lisam

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung zur LR. Gerne hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf. Ich habe mit dem dritten Teil noch gewartet, damit ich beide in einem Rutsch lesen kann und würde ihn vor der LR noch lesen.

Alle Bewerbungen

Juhu, endlich das Finale!!!!
Vielen Dank für die Einladung. Ich bin schon so gespannt darauf, wie die Reihe endet :)

Meine_Magische_Buchwelt

Kapitel 23 bis Epilog
Beitrag einblenden
@kaja88

Bens Tod fand ich sehr traurig.
Über Malias Eltern hätte ich allerdings auch gerne mehr erfahren.

Meine_Magische_Buchwelt

Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese habe ich soeben auch auf Amazon veröffentlicht und ist dort gerade in Bearbeitung.

LeseMaedchen95

Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte!

Meine Rezensionen:

LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Vivien-Summer/Dust-1435437527-w/rezension/1479523738/

Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1PBYANUEY7L1E/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B06XCJZ8KV

Prolog bis Kapitel 5

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich gestern endlich mit dem Lesen begonnen habe. Sorry, dass es etwas gedauert hat :/

Prolog bis Kapitel 5
Beitrag einblenden

Ich schließe mich den anderen an und bin auch wieder schnell in die Geschichte rein gekommen. Die Rückblenden etc sind gut gelungen, so dass man eigentlich alles wichtige wieder ins Gedächtnis gerufen bekommt.

Malia geht mit ihrer neuen Situation eigentlich ganz gut um und ich fand sie auch bei dem Gespräch mit Longfellow sehr souverän. Aber ich vermute auch, dass dieser noch irgendein Ass im Ärmel hat oder eine Falle austüftelt oder so...
Ich habe mich auch gefragt, wo Longfellows Tochter ist bzw. wann diese ihren großen Auftritt bekommt, nachdem sie am Ende des dritten Bandes das erste Mal zu Wort kam...

Senira

Auch ich bedanke mich, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte ! :3
hier meine Rezension:

LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Vivien-Summer/Dust-1435437527-w/rezension/1485221386/

Isibella

vor 1 Monat

Rezensionen

Nun bin auch ich endlich fertig. Also, hier ist meine Rezension. Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat.