forevertonight

**Spiele niemals mit dem Feuer meines Herzens**

Endlich hat das Warten auf Band 2 ein Ende und ich starte mit Euch eine gemeinsame Leserunde zu Fire – Die Elite 2.

Sei bei meiner Leserunde dabei und bewerbe Dich auf eins der 10 Rezensionsexemplare im E-Book-Wunschformat.

Obwohl Malias außerordentliches Feuerelement immer deutlichere Formen annimmt, ist die 17-jährige Elite-Soldatin immer noch nicht von ihren Fähigkeiten überzeugt. Es ist, als ob sie einen wichtigen Teil von sich noch nicht gefunden hätte, aber nicht einmal ihr Mentor Chris kann ihr erklären, was es ist. Währenddessen spitzt sich die Lage in den obersten politischen Rängen immer weiter zu. Als sich die Situation plötzlich gegen sie wendet, kann nur noch Chris sie vor dem sicheren Tod bewahren. Dabei kommen sich die beiden wieder einmal unwillkürlich näher und Malia erfährt etwas über Chris, das alles, was sie je über den attraktiven High Society Boy gedacht hat, in ein anderes Licht stellt…

Über mich:
Ich wurde 1994 in einer Kleinstadt im Süden Niedersachsens geboren. Lange wollte ich mit Büchern nichts am Hut haben, doch schließlich entdeckte auch ich meine Liebe dafür und verfasste während eines Freiwilligen Sozialen Jahres meine erste Trilogie. Für die Ausbildung zog ich schließlich nach Hannover, nahm meine vielen Ideen aber mit und arbeite nun jede freie Minute daran, mein Kopfkino zu Papier zu bringen.

Facebook:
www.facebook.com/viviensummer.autorin

Falls ich nun Euer Interesse geweckt habe und Ihr eins der 10 E-Books im Wunschformat gewinnen möchtet, dann bewerbt Euch ganz schnell und beantwortet einfach folgende Frage: Warum möchtet Ihr an dieser Leserunde teilnehmen? Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme. Die Verlosung geht bis Montag, 3.4.2017 um 23:59 Uhr

Ich wünsche Euch viel Glück...

Noch etwas Wichtiges am Rande...
Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem Rezensieren des Buches innerhalb von 6 Wochen.

Autor: Vivien Summer
Buch: Fire

Anni59

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich schon sehr gut an, das Cover ein Blickfang. Ich bin gespannt wie es mit Malia und Chris weitergeht und wie Malia ihr Element zu beherrschen lernt.
Würde gern bei der Leserunde dabei sein ;)

Isa-bel

Alle Bewerbungen

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Vielleicht habe ich ja dieses Mal wieder Glück und kann mit einem Gewonnenen Mobi e ook an der Leserunde teilnehmen

Leseabschnitt 6: Kapitel 27 - 28
Beitrag einblenden

Lalalulu schreibt:
Wie kann ein Bodyguard der sich eigentlich ständig in Gefahr bringt, so wehleidig sein? Aber lustig ist seine wehleidigkeit irgendwo. Was auch lustig ist, ist sein toller kommentar😉 Naja. Aber kommen wir zu Chris. Wer ist Nicki? Einmal beginnt sie ihm ansatzweise zu Vertrauen und dann kommt ein Name auf (wahrscheinlich von einer seiner Affären) und alles ist zunichte gemacht.... Er macht das echt großartig. Statt sich vorher zu überlegen was er will, macht er erstmal wahrscheinlich mit allen rum. Weiß ja aber noch nicht was es mit dieser Nicki auf sich hat. Ich bin ja mal gespannt

Hach, den Bodyguard mag ich. Selbst mit seinem Jammern :-)

Leseabschnitt 7: Kapitel 29 - Epilog
Beitrag einblenden

Das war ein spannender letzter Abschnitt.

Chris empfindet also wirklich so etwas wie Liebe für Malia. Hoffentlich wird er durch dieses Geschehen endlich anders und zeigt Malia, wie viel sie ihm wirklich bedeutet.

Ich vermute ja, dass es diese Nikki war, die Malia erschossen hat.

Das Ende macht total neugierig auf Band 2.

Meinungen/Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese habe ich soeben auch auf Amazon veröffentlicht.

leseratte_lovelybooks

Leseabschnitt 1: Prolog - Kapitel 5

Der erste Abschnitt ist sehr turbulent. Malia flieht auf Chris`Rat (bezeichnen wir es mal so) hin aus der Stadt, aber ohne Vorräte und Wasser, also muss sie sich ja einen Unterschlupf suchen. Sie findet dann in dem alten Flugzeug Wasser und Brot. Aber wenn das dort über 10 Jahre (ich habe extra nachgeblättert, so lange ist der Flugzeugabsturz her) liegen soll, kann es doch gar nicht mehr genießbar sein! Ich fürchte, sie ist in einem fremden Unterschlupf gelandet...

lisam

Danke, dass ich mitlesen durfte. Bis Juni dauert es ja leider noch ewig :-(

Ich habe die Rezi zusätzlich auf amazon.de, thalia.at und weltbild.at gepostet.

Lalalulu

vor 4 Monaten

Meinungen/Rezensionen

Danke das ich dabei sein durfte. Bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

_zeilenspringerin_

vor 4 Monaten

Meinungen/Rezensionen

So, auch meine Rezension ist nun online:

lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Vivien-Summer/Fire-1434189414-w/rezension/1454662766/

wasliestdu: http://wasliestdu.de/rezension/es-geht-feurig-weiter

Und bei amazon ist sie auch eingestellt.

Vielen Dank noch mal, dass ich mitlesen durfte. Ich bin schon super gespannt auf die Fortsetzung und werde die Wartezeit dann mal mit Diconium überbrücken ;)