Cover des Buches Fire (ISBN: 9783646603385)
KristiesBookcreeds avatar
Rezension zu Fire von Vivien Summer

Ein Folgeband, der wortwörtlich Feuer in sich hat ^-^

von KristiesBookcreed vor 7 Jahren

KristiesBookcreeds avatar
KristiesBookcreedvor 7 Jahren
Wieder tauchen wir ab und Malias Welt, in ihr Leben, in dem sie immer noch nicht ganz von ihrem Feuerelement überzeugt ist. Dennoch muss sie jetzt verstärkt damit arbeiten. Auch Chris kann ihr nicht sagen, was das Problem sein könnte.
Als es hart auf hart kommt und sich die Situation zuspitzt, kann nur Chris ihr helfen, doch der hat ein Geheimnis, welches Malia noch nicht kennt und was wohl alles ändern wird.

Wieder folgen wir die meiste Zeit Malia durch die Geschichte, was einen sehr gute Einblick auf in ihre Emotionen ermöglicht.
Chris ist... ein Rätsel auf zwei Beinen, dem man absolut nicht hinter die Fassade blicken kann, was echt gut gemacht ist, da man naürlich rumrätselt, was dejnn da nun Phase ist.

Die Handlung ist kurzum, ohne jegliche Spoiler, spannend und noch eine Schippe "mehr", als Band eins. Man kann einfach nicht anders, als Seite für Seite mitfiebern, bis zum "Ende" und ich bin schon sehr gespannt, wie das alles jetzt denn nun weitergeht um Malia, Chris und ihre Welt.
Was fehlt noch? Ach ja... die Sternchen ^-^ ...die sind ja eigentlich klar, denn ich habe rein gar nichts zu meckern, deshalb bekommt Fire von mir 5 Sternchen.