Fire (Die Elite 2)

von Vivien Summer
Fire (Die Elite 2)

Das neue Buch von Vivien Summer erscheint am 21. Dezember 2018 mit dem Titel "Fire (Die Elite 2)" als Softcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Fire (Die Elite 2)"

Obwohl Malias Feuerelement immer deutlichere Formen annimmt, ist die 17-jährige Elite-Soldatin immer noch nicht von ihren Fähigkeiten überzeugt. Doch die Lage in den obersten politischen Rängen spitzt sich zu und als sich die Situation plötzlich gegen sie wendet, kann nur noch ihr Mentor Chris sie vor dem sicheren Tod bewahren. Dabei kommen sich die beiden wieder einmal näher und Malia erfährt etwas über Chris, das alles, was sie je über den attraktiven High-Society-Boy erfahren hat, in ein anderes Licht rückt …

//Alle Bände der bittersüßen Bestseller-Dystopie:-- Spark (Die Elite 1) -- Fire (Die Elite 2) -- Blaze (Die Elite 3) -- Dust (Die Elite 4)-- Die Elite-E-Box (E-Book-Gesamtausgabe)//

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:21.12.2018