Cover des Buches SoulSystems 4: Fühle, was in dir brennt (ISBN: 9783646603804)
Blacksallys avatar
Rezension zu SoulSystems 4: Fühle, was in dir brennt von Vivien Summer

Es bleibt spannend

von Blacksally vor 6 Jahren

Blacksallys avatar
Blacksallyvor 6 Jahren

Ich habe mich sehr auf den vierten Band der Reihe gefreut. Es wird in dieser Reihe einfach immer spannender und dramatischer, ich bin fasziniert wie die Autorin sich selbst immer wieder toppen kann.

Die Protagonisten haben einige schwierige Entscheidungen zu treffen und ich wüsste selbst nicht wie ich bei den Dingen reagiert hätte. Ich konnte vieles nachvollziehen, vor allem, weil man die Charaktere nun auch schon so lange kennt und in sein Herz geschlossen hat.

Es gibt auch wieder viele Perspektiven, von der aus wir das Geschehen verfolgen können. Dabei schafft es die Autorin, das der Leser nicht durcheinander kommt.
Es gibt so viele verschiedene Wesensarten, die ein jeder Protagonist hat und die mich immer wieder faszinieren.

Auch der Schreibstil war nicht zu hastig, es wurden einige Fragen beantwortet, doch ein paar hat sich die Autorin für den letzten Band aufgespart. Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten, endlich das Finale lesen zu dürfen und freue mich schon sehr darauf.