NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Willkommen in den obersten Rängen der Gesellschaft...

Habt ihr auch Lust in einer neuen, fantastischen Buchreihe zu versinken?
Dann seid ihr bei "Spark - Die Elite" von Vivien Summer genau richtig!
Bewerbt euch direkt für eines der 10 Rezensionexemplare für die gemeinsame Leserunde.

Kurz vor ihrer Volljährigkeit stellt sich heraus, dass Malia zu den Glücklichen der Gesellschaft gehört – den Menschen, denen eine außerordentliche Gabe zuteilgeworden ist. Von einem Tag auf den anderen zählt sie zur High Society des Landes: der ELITE. Aber für die verschlossene, immerzu unsichtbar bleibende Malia geht damit ein Albtraum in Erfüllung. Nicht nur richten sich plötzlich sämtliche Augen der Nation auf sie, auch muss sie sich als Trägerin eines übernatürlichen Elements ausgerechnet von dem bislang unerreichbaren High Society Boy Christopher Collins ausbilden lassen. Dem Jungen, in den sie seit Jahren heimlich verliebt ist und in dessen Augen das gleiche Feuer lodert wie in ihren...

Vivien Summer wurde 1994 in einer Kleinstadt im Süden Niedersachsens geboren. Lange wollte sie mit Büchern nichts am Hut haben, doch schließlich entdeckte auch sie ihre Liebe dafür und verfasste während eines Freiwilligen Sozialen Jahres ihre erste Trilogie. Für die Ausbildung zog sie schließlich nach Hannover, nahm ihre vielen Ideen aber mit und arbeitet nun jede freie Minute daran, ihr Kopfkino zu Papier zu bringen.

Facebook:
www.facebook.com/viviensummer.autorin

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in fantastischen & mitreißenden Geschichten schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schildert uns in 2-3 Sätzen, welches übernatürliche Element ihr gerne hättet und warum!

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Vivien Summer wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf Eure Meinungen :-)
Außerdem hat Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

MerkenMerken

Autor: Vivien Summer
Buch: Spark

Lupilia

Alle Bewerbungen

Die Frage ist echt schwierig! Es gibt so viel Dinge die ich gerne können würde.. Gedanken lesen, z. B.. Aber noch cooler fände ich es wenn ich durch die Zeit reisen könnte! Ich könnte Dinge vielleicht vorbeugen, könnte mir anschauen wie die Menschen früher gelebt haben und vor allem wie es in der Zukunft aussehen wird :-)

Da ich erst seit Ende Dezember angemeldet bin, konnte/durfte ich bisher nur bei einer Leserunde teilnehmen. Ich hoffe dass ich vielleicht dennoch Glück habe, und bei dieser Runde dabei sein darf!

Viele Grüße :-)

Artemis98

Alle Bewerbungen

Hmmm... das ist eine sehr gute Frage.
Ich glaube, ich würde gerne das Element Erde beherrschen.
Ich finde, damit ist man sehr mit der Natur verbunden und außerdem liebe ich es im Wald spazieren zu gehen. Man kann dort einfach prima nachdenken und zur Ruhe kommen.
Deshalb wähle ich das Element Erde. :D

Meine_Magische_Buchwelt

Kapitel 25 - Ende
@BlueOcean8519

Ich bin auch schon sehr gespannt darauf, warum Malia's Kräfte sich so außergewöhnlich schnell entwickeln.

Meine_Magische_Buchwelt

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese werde ich sogleich auch noch auf Amazon veröffentlichen.

Kapitel 13 - 18
Beitrag einblenden

Nun ist Malia Chris vollkommen ausgeliefert und dieser arrogante Schnößel weiß genau wie er ihr die Hölle auf Erden bereitet.
Das Interview war ja schon unter aller Kanone und dann kommt es bei dem Dinner am Abend zum absoluten Eklat!

Der Anschlag lies mir das Blut in den Adern gefrieren und ich konnte ihre Sorgen & ihre Panik deutlich mitfühlen. Man ich kann nicht sagen, wie es mir ergangen wäre, aber ich wäre bestimmt auch ein starrer Eisklotz ohne menschliche Züge geworden!

Dann eine weitere Überraschung - Das Training beginnt sofort und Schule bzw. Freunde sind tabu, denn es wird den ganzen Tag geschuftet. Kann Malias Unmut verstehen. Schnell stößt sie an ihre Grenzen, auch wenn die Gen-Therapie die körperliche Entwicklung steigern soll und dann setzt Chris sie auch noch unnötig zusätzlich unter Druck.
Das kann ja heiter werden!

Kapitel 19 - 24
Beitrag einblenden

Malia und Chris sind wie Katz und Maus, aber genau diese Gegensätze machen ihre "Beziehung" aus. Mich schleicht immer mehr das Gefühl, dass Chris so einiges versucht zu verbergen! Es ist fast so als ist er total von ihr angetan und er springt über seine Schatten, und ihm nchsten Moment stößt er sie wieder von sich und warnt sie sogar vor sich selbst. Was geht in ihm vor. Mann oh mann. Aber aus unerklärlichen Gründen muss ich immer wieder an den Prolog denken und an den kleinen Jungen, der so gerne Soldat und Vorbild werden wollte. Handelt es sich da vielleicht um Chris? Bin wirklich sehr gespannt!

Dann ein erneuter Anschlag und niemand weiß wer es war und was genau geschah?! Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben!

Jetzt heißt es Endspurt und dabei will ich den noch gar nicht einläuten, sondern noch viel viel mehr erfahren usw. Mal abwarten, die Neugier ist groß, was noch so kommen mag!

Kapitel 25 - Ende
Beitrag einblenden

Das Waffentraining - Machtgehabe oder doch ein Ausbruch der angestauten Gefühle!?
Chris ist wirklich ein in sich verschlossenes Rätsel und ich wird von mal zu mal geheimnisvoller!

Interessant ist es, dass plötzlich Malia und ihre Gabe allen Anschein nach, etwas Besonders schier Neues darstellen. Alle hüllen sich in Schweigen, was es mit ihrer starken Weiterentwicklung zu tun hat und sie zieht auf, wenn auch unangenehme Weise Vorteile daraus. Klar, dass ich das alles seltsam vorkommt und sie da so ihre Bedenken & Zweifel mitnimmt.

Die Schlinge um Chris Hals zieht sich immer mehr zusammen, denn langsam wird deutlich, dass er bei den Anschlägen vermutlich mehr drin steckt als alle ahnen.

Das Ende ein ordentlicher Knall. Wow! Und doch fühlt es sich nicht vollständig an, denn ich bin jetzt so angefixt, dass ich am liebsten gleich weiter starten würde mich Band 2 um herauszufinden was es mit Chris auf sich hat und wie es allgemein weiter gehen wird!

Isa-bel

Hier meine Rezension,

bin schon auf den nächsten Teil gespannt

Huhu!

Hier nun auch meine Rezi! Vielen Dank, dass ich bei diesem besonderen Reihen-Auftakt mit lesen durfte. Bin immer noch total begeistert!

Hier die Links:

auf meinem Blog: