Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Willkommen in den obersten Rängen der Gesellschaft...

Habt ihr auch Lust in einer neuen, fantastischen Buchreihe zu versinken?
Dann seid ihr bei "Spark - Die Elite" von Vivien Summer genau richtig!
Bewerbt euch direkt für eines der 10 Rezensionexemplare für die gemeinsame Leserunde.

Kurz vor ihrer Volljährigkeit stellt sich heraus, dass Malia zu den Glücklichen der Gesellschaft gehört – den Menschen, denen eine außerordentliche Gabe zuteilgeworden ist. Von einem Tag auf den anderen zählt sie zur High Society des Landes: der ELITE. Aber für die verschlossene, immerzu unsichtbar bleibende Malia geht damit ein Albtraum in Erfüllung. Nicht nur richten sich plötzlich sämtliche Augen der Nation auf sie, auch muss sie sich als Trägerin eines übernatürlichen Elements ausgerechnet von dem bislang unerreichbaren High Society Boy Christopher Collins ausbilden lassen. Dem Jungen, in den sie seit Jahren heimlich verliebt ist und in dessen Augen das gleiche Feuer lodert wie in ihren...

Vivien Summer wurde 1994 in einer Kleinstadt im Süden Niedersachsens geboren. Lange wollte sie mit Büchern nichts am Hut haben, doch schließlich entdeckte auch sie ihre Liebe dafür und verfasste während eines Freiwilligen Sozialen Jahres ihre erste Trilogie. Für die Ausbildung zog sie schließlich nach Hannover, nahm ihre vielen Ideen aber mit und arbeitet nun jede freie Minute daran, ihr Kopfkino zu Papier zu bringen.

Facebook:
www.facebook.com/viviensummer.autorin

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in fantastischen & mitreißenden Geschichten schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schildert uns in 2-3 Sätzen, welches übernatürliche Element ihr gerne hättet und warum!

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Vivien Summer wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf Eure Meinungen :-)
Außerdem hat Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

MerkenMerken

Autor: Vivien Summer
Buch: Spark (Die Elite 1)

Lupilia

Alle Bewerbungen

Die Frage ist echt schwierig! Es gibt so viel Dinge die ich gerne können würde.. Gedanken lesen, z. B.. Aber noch cooler fände ich es wenn ich durch die Zeit reisen könnte! Ich könnte Dinge vielleicht vorbeugen, könnte mir anschauen wie die Menschen früher gelebt haben und vor allem wie es in der Zukunft aussehen wird :-)

Da ich erst seit Ende Dezember angemeldet bin, konnte/durfte ich bisher nur bei einer Leserunde teilnehmen. Ich hoffe dass ich vielleicht dennoch Glück habe, und bei dieser Runde dabei sein darf!

Viele Grüße :-)

Artemis98

Alle Bewerbungen

Hmmm... das ist eine sehr gute Frage.
Ich glaube, ich würde gerne das Element Erde beherrschen.
Ich finde, damit ist man sehr mit der Natur verbunden und außerdem liebe ich es im Wald spazieren zu gehen. Man kann dort einfach prima nachdenken und zur Ruhe kommen.
Deshalb wähle ich das Element Erde. :D

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Willkommen in den obersten Rängen der Gesellschaft...

Habt ihr auch Lust in einer neuen, fantastischen Buchreihe zu versinken?
Dann seid ihr bei "Spark - Die Elite" von Vivien Summer genau richtig!

Facebook:
www.facebook.com/viviensummer.autorin

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Außerdem hat Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

MerkenMerken

Autor: Vivien Summer
Buch: Spark (Die Elite 1)

Lupilia

Viele Grüße :-)

Artemis98

Alle Bewerbungen

Hmmm... das ist eine sehr gute Frage.
Ich glaube, ich würde gerne das Element Erde beherrschen.
Deshalb wähle ich das Element Erde. :D

BlueOcean8519

Alle Bewerbungen

Oh wow, das hört sich wahnsinnig gut an :-), ich muss mich einfach bewerben. Welche übernatürliche Fähigkeit ich gerne hätte :-O, hmm ich fände es fantastisch mich unsichtbar machen zu können. So als könnte man vor Peinlichkeit im Boden versinken, das wäre manchmal echt hilfreich finde ich ;-) und man hätte gleichzeitig die Möglichkeit auch wichtige Dinge früher zu erfahren, könnte dadurch bedingt eher handeln bzw einschreiten. Wobei Gedanken lesen gerade in meinem Job auch mehr als hilfreich wäre ..

raveneye

Alle Bewerbungen

Die Geschichte macht mich auf jeden Fall neugierig und springe deswegen gerne für ein Epub in den Lostopf.

Das Element Feuer würde ich gerne beherrschen aber Luft wäre auch nicht schlecht. Feuer wäre gut für Wärme und Licht und Luft braucht mann um das Feuer zu nähren und als kleiner Nebeneffekt kann man mit Hilfe der Luft fliegen. Beide Elemente passen gut zusammen und würden sich bestimmt gut ergänzen.

jacky0789

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne Gedanken lesen. Damit man eher einschätzen kann wer einen anlugt oder nicht.
Oder ich würde gerne die zeit stoppen. Das wenn z B was runter fällt man den Gegenstand noch aufheben kann.

Dragonassassin

Alle Bewerbungen

Feuer. Feuer steht für Wildheit. Für mich symbolisiert es Freizeit und Leben und Ungezähmtheit. Flammen um mich herum wünsche ich mor als übernatürliches Element. Ich bin erst seit kurzem bei Lovelybooks und auch noch neu im Rezensionschreiben aber es macht mir unglaublich viel Spaß!