Vivien Summer Spark (Die Elite 1)

Inhaltsangabe zu „Spark (Die Elite 1)“ von Vivien Summer

**Willkommen in den obersten Rängen der Gesellschaft…**Kurz vor ihrer Volljährigkeit stellt sich heraus, dass Malia zu den Glücklichen der Gesellschaft gehört – den Menschen, denen eine außerordentliche Gabe zuteilgeworden ist. Von einem Tag auf den anderen zählt sie zur High Society des Landes: der ELITE. Aber für die verschlossene, immerzu unsichtbar bleibende Malia geht damit ein Albtraum in Erfüllung. Nicht nur richten sich plötzlich sämtliche Augen der Nation auf sie, auch muss sie sich als Trägerin eines übernatürlichen Elements ausgerechnet von dem bislang unerreichbaren High Society Boy Christopher Collins ausbilden lassen. Dem Jungen, in den sie seit Jahren heimlich verliebt ist und in dessen Augen das gleiche Feuer lodert wie in ihren… //Alle Bände der bittersüßen Bestseller-Dystopie:-- Spark (Die Elite 1)-- Fire (Die Elite 2)-- Blaze (Die Elite 3)-- Dust (Die Elite 4)-- Die Elite-E-Box (E-Book-Gesamtausgabe)//

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Für mich war das Buch ein wunderbares Märchen mit einem Hauptcharakter, der sich einmalig entwickelt hat. Respekt!!

planty

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel