Timeless Uncertainty

Timeless Uncertainty

Positiv (4):
Sleeplesswithbooks
vor 3 Monaten

Eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils. Eine klare Empfehlung!

Kritisch (1):
J
JessyYy
vor 3 Monaten

Hat mich leider so gar nicht angesprochen...

Inhaltsangabe zu "Timeless Uncertainty"

»Aus Licht kommt Dunkelheit und aus der Dunkelheit das Licht.«

Caylors Gabe hat ihren Tribut gefordert. Noch immer in Gefangenschaft, ist sie gezwungen, sich dem Willen der feindlichen Wesen und ihres geheimnisvollen Herrschers zu beugen.

Alles scheint verloren und in Blut getränkt. Ihre Schuldgefühle werden nur von dem Schmerz abgelöst, der sie bis in ihre Träume verfolgt. Doch dann entwickelt sich ein vermeintlicher Feind zu einem Verbündeten.

Kann sie ihm vertrauen? Wird er sie verraten?

Hin- und hergerissen zwischen Furcht und Hoffnung hört sie auf ihr Herz, als es sonst nichts mehr gibt, auf das sie sich stützen kann.

Vivienna Norna offenbart uns in ihrem Folgeband der »Timeless«-Reihe eine düstere Welt voller Verzweiflung und Hoffnung.

Eine zerbrechliche Welt, die in größter Gefahr schwebt, sollte die junge Engelsfrau Caylor nicht einen Weg finden, um Frieden zu schaffen.

Zurück in ihrer gefürchteten Gefangenschaft in den Fängen der feindlichen Wesen, ist Caylor nicht sicher, ob sie jemals wieder die Chance erhalten wird, ihre Liebsten zu beschützen.
Denn sie weiß, sie hat schon einmal versagt …

Verlag:SadWolf Verlag
Erscheinungsdatum:18.07.2018