Bei dieser Leserunde vergeben wir 12 mal 1 Print Exemplar des Buches

Timeless Uncertainty von Vivienna Norna

Wenn Du Teil dieser Leserunde sein möchtest,  verrate uns in deiner Bewerbung deinen Gedanken zu dem Satz: "Nimmt man einem Engel die Flügel, so ist es das Herz, welches weiterkämpft." und poste diesen unter Alle Bewerbungen

»Aus Licht kommt Dunkelheit und aus der Dunkelheit das Licht.«

Caylors Gabe hat ihren Tribut gefordert. Noch immer in Gefangenschaft, ist sie gezwungen, sich dem Willen der feindlichen Wesen und ihres geheimnisvollen Herrschers zu beugen. Alles scheint verloren und in Blut getränkt. Ihre Schuldgefühle werden nur von dem Schmerz abgelöst, der sie bis in ihre Träume verfolgt. Doch dann entwickelt sich ein vermeintlicher Feind zu einem Verbündeten. Kann sie ihm vertrauen? Wird er sie verraten?

Hin- und hergerissen zwischen Furcht und Hoffnung hört sie auf ihr Herz, als es sonst nichts mehr gibt, auf das sie sich stützen kann.

Autor: Vivienna Norna
Buch: Timeless Uncertainty

bookgirl2017

Alle Bewerbungen

mein Gedanke zu dem Satz " nimmt man......" ist das Engel keine Flügel brauchen um zu fliegen so fern ihr Herz ohne Flügel kann manchen ohne Herz nicht

@bookgirl2017

Hallo ;-) gerade kam die Nachricht rein, dass es anstelle eines PDF's es jeweils 1 Print geben wird.
Es würde uns freuen, wenn Du dennoch dabei bist

vor 1 Monat

@TanjaChristmann

sorry, irgendwie kann ich die Themen nicht einzeln setzen. Dies ist sehr schade und wohl ein weit verbreitetes Problem bei dem Verlag zu sein.

vor 1 Monat

Plauderecke

@all Danke das ihr an dieser Leserunde mit einigen Fehlern teilgenommen habt. Eure Rezensionen erwarte ich voller Spannung und Interesse. Wenn ihr mögt dürft ihr sie mir gern auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/Buchreisender/ als Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr das nächste Mal auch dabei seid.

winniehex

Plauderecke

Hi, ich bin gerade etwas sparchlos. Ich wollte meine Rezension einsetzen aber irgendwie fehlt hier was. Leider konnte ich nicht so kommentieren wie ich wollte, da ich momentan im Stress für die Uni bin.

Ich hoffe trotzdem es ist so ok?

Sleeplesswithbooks

@Buchreisender

Rezension zu "Timeless Uncertainty" von Vivienna Norna.

Inhalt: Calyor ist noch in Gefangenschaft und hat mit ihren Gefühlen zu kämpfen.
Wem kann sie vertrauen? Finden sich Verbündete unter den Feinden?

Ich will an dieser Stelle nichts zum Inhalt des Buches vorweg nehmen😊

Allgemeines:
•Schreibstil:
Mit hat der Schreibstil gut gefallen, wie beim ersten Teil war alles flüssig zu lesen. Allerdings sind mir teilweise kleine Fehler auf die Nerven gegangen,du anscheinend im Lektorat durchgerutscht sind. Ansonsten einfach top.

Ich finde, dass Teil 2 an einigen Stellen etwas schwächer als Teil 1 war, das allerdings überhaupt nicht schlimm war, da es an einigen Stellen aber auch besser war😅

Ich würde gerne noch mehr von Vivienna Norna lesen, und weiterhin mit ihren Charakteren Zeit verbringen👍

Ich gebe dem Buch 4, 5 von 5 Sternen, da es wie gesagt an einigen Stellen ein paar Schwächen gab, es aber trotzdem ein super Buch ist.
Eine klare Leseempfehlung!
LG Sleeplesswithbooks

Sleeplesswithbooks

@Buchreisender
Ich hoffe das passt so😅😊😊

TanjaChristmann

Meine Rezi ist online

Nicht nur bei A. Auch bei Thalia, Weltbild und Hugendubel

Ewynn

vor 2 Wochen

@TanjaChristmann

Du hast verschiedene Rezis geschrieben? Die Lovelybooks- und Amazon-Rezi zumindest unterscheiden sich...