Vivienne LaFay Die Mätresse

Inhaltsangabe zu „Die Mätresse“ von Vivienne LaFay

Lady Emma Longmore genießt ihre Rolle als Mätresse des gut aussehenden wohlhabenden Daniel Forbes. In seiner Londoner Villa gründet sie eine Schule für höhere Töchter, die sie in die Künste der Liebe einführen will. Doch bald steckt Lady Emma in Schwierigkeiten. Hals über Kopf flieht sie zurück nach Paris, wo es viele Erinnerungen an nächtliche Abenteuer aufzufrischen gilt. Der zweite Roman aus der erotischen Reihe um Lady Emma

Eine schöne, erfüllende Story.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

BlueSiren

Das Finkenmädchen

Sandra8811

• Von einer Mätresse zur wahren Liebe

Die Mätresse

20. October 2015 um 15:27

Kurze Inhaltsangabe Emma Longmore ist die Mätresse des gutaussehenden Daniel Forbes. Sie genießt ihren Status und könnte glücklicher nicht sein. Sie gründet in seiner Londoner Wohnung eine Schule für höhere Töchter, um ihnen die verborgenen Künste der Liebe zu lehren. Doch dann lässt Daniel sie fallen und Emma kehrt nach Paris zurück, wo sie hoffentlich ihre Liebe findet Fazit Es war das erste Buch, was ich intensiv durchgelesen habe. Außerdem hat das Buch eine logische, gute Prämisse, die nach meiner Einschätzung gut rüberkommt. Besonders die letzte Sexszene im Buch fand ich äußerst gelungen. Ich bin als Leser gern an der Seite von Emma gegangen. Meiner Meinung nach: Durch und durch gelungen. Darum 5/5 Sternen