Vivijane Maiwald Beagle Benny: Einen kleinen Beagle zu Weihnachten. und Benny und der Osterhase

Inhaltsangabe zu „Beagle Benny: Einen kleinen Beagle zu Weihnachten. und Benny und der Osterhase“ von Vivijane Maiwald

Einen kleinen Beagle zu Weihnachten. Eine süße kleine Weihnacht Geschichte. Für alle die Beagle lieben. Anna geht mit ihrem kleinen Bruder und ihren Eltern auf den Dresdner Weihnachtsmarkt. Da bekommst sie von den Weihnachtsmann einen kleinen Beagle Geschenk bekommen. Den Anna nur sehen kann. Benny und der Osterhase Eine süße kleine Ostergeschichte. Für alle die Beagle lieben. Unter Leons Bett soll ein Monster leben. Benny will nach sehen. Aber was unter dem Bett ist kein Monster. Sondern ein kleiner Osterhase der sich verlaufen hat.

Hallo ihr lieben! An alle die mein Ebook gelesen haben. Jetzt könnt ihr mein neues Ebook Beagle Benny Bewertungen und Kurzkommentare schrei

— Vivijane