Bisss zum ersten Date

von Vlad Veratu
Bisss zum ersten Date

Inhaltsangabe zu "Bisss zum ersten Date"

Das Handbuch für Vampir-Romantik!

Vampire sind scharf - und zwar so richtig scharf! Kein Wunder also, dass du gern mit dem netten Untoten von nebenan zusammen wärst. Das Problem ist nur: Wie kommst du an den begehrten, heiß kaltblütigen Typen ran? Vampire sind nämlich höllisch anspruchsvoll:

Hast du auch die richtige Blutgruppe? Wie überwindest du den Altersunterschied von einigen Jahrhunderten? Was, wenn dein Vampir deinen besten Kumpel, den Werwolf, nicht mag?
Wie gut, dass es nun endlich einen Ratgeber für alle unsterblich Verliebten gibt. Vlad Veratu zeigt dir, wie du todsicher die ewige Liebe findest!

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:01.11.2009

Reneesemees avatar
    Reneesemeevor 5 Jahren
    kein muß

Ich habe mir eigendlich mehr versprochen als ich dieses Buch durch geblättert hab und die Kapitelüberschriften wie z.b. "Heißes Herz für kalte Schulter" gelesen habe!

Egal ob man ein Vampir-Fans ist es noch werden will, es gibt auch sachen worüber ich mit dem Kopf geschüttelt habe. Wie z.B. die sache mit den Sternzeichen welchen Sternzeichen sie bevorzugen.

Meine Tochter hatte allerdings ihren Spaß daran wie man das Herz eines Vampirs gewinnt und es vor allem auch behält!

Mädels für 17€ kann man schon etwas mehr erwarten finde ich.

SchelmsGeliebtes avatar
    SchelmsGeliebtevor 8 Jahren
    Rezension zu "Bisss zum ersten Date" von Vlad Veratu

Also dieses Buch empfehle ich jedem, der sich einfach gern der Versuchung hingeben möchte, Chancen bei einem Vampir zu bekommen. Vlad ist mehr als nur Selbstbewusst und ich musste bei der Wortwahl auch immer schmunzeln, weil ich mir wirklich gut vorstellen kann, dass ein Vampir so drauf ist.
    Allerdings kommt man ab und an einfach schleppend voran mit dem Lesen. Was genau der Grund ist, weiß ich allerdings nicht. An einigen Stellen liest man und liest man und "Puff!" ist da ein Punkt an den man vorerst nicht weiterlesen möchte.
    Dennoch finde ich als Einband-Junky, dass es sich schon lohnt das Buch zu besitzen, denn ein Augenschmaus ist es auf jeden Fall :)

B
    Babecatvor 9 Jahren
    Rezension zu "Bisss zum ersten Date" von Vlad Veratu

Oh ja. Vlad ist eingebildet und großkotzig. Allerdings gäbe es dieses Buch nicht, wenn der gute Vlad nicht so ein herrlicher Selbstdarsteller wäre! :-)

Eine gewitzte Vampir-Satire, bei der ich sehr oft schmunzeln, und manchmal wirklich laut lachen musste. Die Tests finde ich auch sehr witzig.

Also mir hats gefallen!

Tarivas avatar
    Tarivavor 9 Jahren
    Rezension zu "Bisss zum ersten Date" von Vlad Veratu

Dieses Buch ist sehr witzig an manschen Stellen. Aber ich finde selbst Vlad ist mir viel zu eingebildet.Die Test in diesen Buch sind amüsant und gefallen mir besonders trotz alle dem ...das geld könnte man sich sparen für bessere bücher. Ihr könnt es ja lesen aber groß empfehlen würde ich es nicht.

Hello-Jessis avatar
    Hello-Jessivor 5 Jahren