Bisss zum ersten Date

von Vlad Veratu
Bisss zum ersten Date

Inhaltsangabe zu "Bisss zum ersten Date"

Das Handbuch für Vampir-Romantik!

Vampire sind scharf - und zwar so richtig scharf! Kein Wunder also, dass du gern mit dem netten Untoten von nebenan zusammen wärst. Das Problem ist nur: Wie kommst du an den begehrten, heiß kaltblütigen Typen ran? Vampire sind nämlich höllisch anspruchsvoll:

Hast du auch die richtige Blutgruppe? Wie überwindest du den Altersunterschied von einigen Jahrhunderten? Was, wenn dein Vampir deinen besten Kumpel, den Werwolf, nicht mag?
Wie gut, dass es nun endlich einen Ratgeber für alle unsterblich Verliebten gibt. Vlad Veratu zeigt dir, wie du todsicher die ewige Liebe findest!

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:01.11.2009