Vladan Matijevic Die Abenteuer der Mieze A.

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer der Mieze A.“ von Vladan Matijevic

Das komischste, erotischste, literarisch verspielteste Buch dieses Frühjahrs: In 76 kurzen Kapiteln geht ganz explizit nur um das Eine, aber zwischen den Zeilen um Liebe und Tod, um Treue und Verrat, um Poesie und Gefühl.

Der gefährlichste Ort der Welt

Ein vorrangig narrativ beeindruckendes Debüt, das mich nicht hundertprozentig packen konnte.

Isabella_

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

• Rezension zu "Die Abenteuer der Mieze A." von Vladan Matijevic

Die Abenteuer der Mieze A.

Brentini

10. November 2012 um 05:10

Die Serben mögen es manchmal deftig, und Vladan Matijevic zeigt uns wie es geht. In seinem Buch portraitiert er Mieze A., eine gelangweilte junge Frau, die es zu jedem Zeitpunkt und mit jedem treiben kann - überall.