Selten so gewiehert

Selten so gewiehert

Inhaltsangabe zu "Selten so gewiehert"

In meinem Buch erwartet Sie, als Leser, eine ganze Palette von skurrilen Anekdoten und Witzen über Blondinen, beim Doktor, Hausfrauengespräche, Ehegattenzwist, über das Alter, Kindermund, Sex und was uns sonst noch so alles zum Lachen bringen könnte. Die meisten Witze in meinem Buch haben Sie mit Sicherheit noch nicht gehört oder gelesen, deshalb ist meine Sammlung auch außergewöhnlich und ich denke, dass Ihnen das Lesen sehr viel Freude bereiten wird. Lachen ist gesund, so heißt es im Volksmund, und so verstanden ist mein Buch auch Medizin für ihre Lachmuskeln und Ihre Seele.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.05.2018