Vladimir Janda Manuelle Muskelfunktionsdiagnostik

Inhaltsangabe zu „Manuelle Muskelfunktionsdiagnostik“ von Vladimir Janda

Muskelfunktionsstörungen nehmen in der täglichen medizinischen Praxis eine wichtige Stellung ein. Gerade in Zusammenhang mit den Schmerzsyndromen des Bewegungssystems gewinnt die Untersuchung der peripheren Muskelfunktionen und ihrer zentralen Steuerung zunehmend an Bedeutung. Das bewährte Standardwerk informiert über die Funktionsprüfung der Kraftentwicklung (Muskeltest), über die Prüfung auf Dehnbarkeit (Verkürzung) sowie über die gestufte Prüfung der konstitutionellen Beweglichkeit (Hypermobilität). Jetzt als günstige Sonderausgabe im Softcover!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion