Wie man sich Freunde macht

Wie man sich Freunde macht

Das neue Buch von Vladimir Levi erscheint am 18. März 2019 mit dem Titel "Wie man sich Freunde macht" als Softcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Wie man sich Freunde macht"

Das fröhlich-subversive Training für mehr Selbstbewusstsein.
Der Umgang mit unseren Mitmenschen gestaltet sich mitunter kompliziert und wenig ersprießlich. Leiden wir dann noch unter Schüchternheit, Versagensangst oder Unsicherheit, scheitern wir rasch dabei, souverän und entspannt ein Gespräch zu beginnen. Das Selbstwertgefühl ist im Keller, schlimmstenfalls meiden wir solche Situationen in Zukunft. Damit es nicht so weit kommt, präsentiert Vladimir Levi – auch als russischer Dale Carnegie bekannt – seine schräg-wirksamen Methoden, um Menschen für sich einzunehmen oder selbstbewusst Smalltalk zu meistern. Dabei ist sein Praxisprogramm nicht nur anwenderfreundlich, sondern zugleich hinreißend komisch.

ISBN:9783442221929
Verlag:Goldmann