Vladimir Simovic WordPress – Das Praxisbuch

Inhaltsangabe zu „WordPress – Das Praxisbuch“ von Vladimir Simovic

WordPress tunen und optimieren Baut auf dem erfolgreichen Einsteigerseminar desselben Autors auf Mit allen Neuerungen zur Version 2.9 Führendes WordPress-Buch am Markt in weitgehend aktualisierter Neuauflage Dieses Buch richtet sich in erster Linie an Nutzer die schon erste Erfahrungen mit WordPress oder anderen Weblog-Systemen gesammelt haben: freischaffende Journalisten und Texter, Agenturen, Vereine und sonstige Einrichtungen und Selbständige. Neben einer gründlichen Einführung in die Arbeit mit WordPress geht es insbesondere um Erweiterung und Tuning des Systems, den Umgang mit Themes und den Einsatz von WordPress als Content-Management-System (CMS).

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis