Vladimir Simovic WordPress – Das Praxisbuch

Inhaltsangabe zu „WordPress – Das Praxisbuch“ von Vladimir Simovic

WordPress tunen und optimieren Baut auf dem erfolgreichen Einsteigerseminar desselben Autors auf Mit allen Neuerungen zur Version 2.9 Führendes WordPress-Buch am Markt in weitgehend aktualisierter Neuauflage Dieses Buch richtet sich in erster Linie an Nutzer die schon erste Erfahrungen mit WordPress oder anderen Weblog-Systemen gesammelt haben: freischaffende Journalisten und Texter, Agenturen, Vereine und sonstige Einrichtungen und Selbständige. Neben einer gründlichen Einführung in die Arbeit mit WordPress geht es insbesondere um Erweiterung und Tuning des Systems, den Umgang mit Themes und den Einsatz von WordPress als Content-Management-System (CMS).

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean