Voenix Der Magus. Band 1

Inhaltsangabe zu „Der Magus. Band 1“ von Voenix

Diese windige Gestalt folgt auf ihre ganz individuelle Weise dem thelemitischen Leitsatz: "Tue was Du willst" (und lass dich dabei nur ja nicht erwischen!). Dabei leuchtet die wächserne Flamme auf seinem Haupt in all jene finsteren Bereiche der menschlichen Seele, die sich so rabenschwarz wie die Seiten dieses Comics präsentieren. Stets ist der Magus bereit, sich aller erdenkbaren Vorgehensweisen zu bedienen, um seine niederen Instinkte zu befriedigen und sich die Taschen voll schnöden Mammons voll zu stopfen. Zur Seite steht ihm dabei seine reizende Schülerin Sexy-Hexy! Diese attraktive Vertreterin selbstbewusster Hexenkraft hat sich ganz der Aufgabe verschrieben, verkopften und blockierten Menschen im Dienste der "Göttin" die sinnlichen Wonnen der Körperlichkeit wieder nahe zu bringen. Gemeinsam bewegt sich dieses Zweiergespann durch die Welt der Magie und des entzauberten Alltäglichen. Dabei nehmen sie zielsicher Klischees der Okkult- und Esoterik-Szene aufs Korn und lehren alle bigotten und lichtesoterischen Weicheier das Fürchten.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein