Voenix Im Liebeshain der Freyja

Inhaltsangabe zu „Im Liebeshain der Freyja“ von Voenix

Wie schon in seinen beiden voran-gegangenen Büchern Auf Wotans Pfaden und Die Fahrten des Thor, läßt Voenix nun Freyja diverse "menschliche" Abenteuer bestehen, deren Ursprünge wie immer in den Sprüchen der "Edda" zu finden sind.§Freyja ist nach Frigg die angesehenste Göttin im germanischen Pantheon. Als wunderschöne Liebesgöttin verfügt sie über magische Kräfte und steht für Sinnlichkeit, Erotik, Liebe, Freude, Lebenskraft und Sexualität. Der Gestalt der Göttin angemessen, ranken sich die Begebenheiten um die geheimnisvolle Königin der Hexen, die mal als sinnliche Liebesgöttin und mal als mächtige Zauberin in die Geschicke der Menschen und Götter einzugreifen vermag.§Im Liebeshain der Freyja ist ein spritziges und spannendes Leseerlebnis für all jene, die es lieben, den Göttinnen und Göttern unserer Vorfahren in einem märchenhaften Rahmen zu begegnen, in dem auch Spaß und Erotik nicht fehlen.

Stöbern in Fantasy

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

Coldworth City

Eine neue Seite von Mona Kasten. Vielleicht etwas kurz, aber dennoch fesselnd.

Lrvtcb

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

SteffiVS

Spinnenfalle

Gin ist wie immer großartig

weinlachgummi

Blätter der Unsterblichkeit