Volker Albers Tödliche Pässe

Inhaltsangabe zu „Tödliche Pässe“ von Volker Albers

Ob sich in München ein Schickeria-Spatzl einem Löwen vorwirft, in Hamburg Kleinkriminelle auf Beckenbauers Spuren wandeln oder ob die türkischen Spieler des SV Leipzig Südost aus dubiosen Gründen nicht zum Spiel erscheinen - zwölf bekannte deutsche Krimiautoren wurden vom Fußballfieber gepackt und zeigen, dass es sich um einen ebenso spannenden wie gefährlichen Sport handelt!

Die Bestimmung des Bösen

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen