Volker Arend , Anke Christians Abenteuer Diagnose

Inhaltsangabe zu „Abenteuer Diagnose“ von Volker Arend

Wahre Storys aus der Welt der Medizin - für alle Fans von Dr. House & Good Doctor
Zu viel Haftcreme für die "Dritten", ein höchst seltener Gendefekt, eine nahezu unbekannte Autoimmunkrankheit oder ein Rollmopsspieß im Zwölffingerdarm: Bei der "Fahndung" nach einer rettenden Erklärung für quälende, lebensgefährliche Beschwerden geht es in der Medizin manchmal zu wie im Krimi.
Woche für Woche berichten die Macher von "Abenteuer Diagnose" in der NDR-Erfolgsserie VISITE von den unglaublichsten Fallgeschichten. Sie besuchen Patienten und lauschen ihren Geschichten, führen intensive Interviews mit Angehörigen, Therapeuten und Ärzten und schaffen es so immer wieder, mysteriösen Krankheitsauslösern auf die Spur zu kommen. Die 15 spannendsten Fälle aus fast 10 Jahren "Abenteuer Diagnose" – berührende Patientengeschichten, die einen verblüffenden Einblick in medizinische Detektivarbeit geben.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion