Trotz Erziehung erfolgreich

Trotz Erziehung erfolgreich

Inhaltsangabe zu "Trotz Erziehung erfolgreich"

Welche Steine sind im Weg?
Du leistest gute Arbeit. Wird sie entsprechend honoriert?
Das Buch hilft Menschen, die zu wenig Geld haben, herauszufinden, woran das liegt.
Circa 60.000 Gedanken rasen uns täglich durch den Kopf.
Oft die Gleichen! Welche sind das?
Warum sagen wir "ja", wenn wir "nein" meinen?
Warum benehmen wir uns als Erwachsener noch so, wie ein kleines Kind?
Warum wissen wir oft nicht, was wir wollen?
Was hat das mit Erziehung zu tun?
Warum haben wir das Gefühl, mit angezogener Handbremse durchs Leben zu laufen?
Mit schonungsloser Ehrlichkeit entlarvt der Autor typische Glaubensmuster, die wir aus der Kindheit mitschleppen.
Das Lesen dieser Beispiele kann Schmerzen bereiten, doch die Auflösung verhindert die Wiederholung dieser Schmerzen.
Die Auflösung bringt Energie!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:10.02.2017