Volker Backert Hardrock

Inhaltsangabe zu „Hardrock“ von Volker Backert

Crystal Meth überschwemmt Nordbayern. Im Milieu, unter Drogendealern und Rockerbossen, sucht SOKO-Franken-Chef Charly Herrmann nach der spurlos verschwundenen Tochter seiner Ex-Geliebten. Da tauchen Videos auf, in denen junge Prostituierte Kampfhunden zum Opfer fallen – und Charly muss plötzlich auch gegen eine ehrgeizige BKA-Kommissarin kämpfen …

Habe alle Bücher von Volker Backert gelesen. Der Autor wohnt ja hier in meiner Nähe. Also ich habe ihn auch schon gesehen. Sehr spannend!

— ManuHerold

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot

hesi

Hardrock

ManuHerold

15. September 2016 um 20:06

Huch da habe ich mich echt gefürchtet. Auch Hardrock ist wieder Hardcore. Sehr spannend. Teilweise musste ich überlesen (wegschauen geht nur beim Film). Aber die Story war gut, sehr interessant und beänstigend reell. Seine Bücher sind gut geschrieben, lassen einen nicht los. Leider ist es für mich persönlich schon ein Problem Tatorte in meiner Nähe zu haben auch wenn sie nur fiktiv bin. Ich mag nicht mehr zum Sambafestival ... weil Volker da auch schon jemand sterben lassen hat (ne so schlimm ist es nicht). Ich werde auf jeden Fall sein nächstes Buch auch wieder lesen. Daumen hoch!