Volker Backert Todesfessel

Inhaltsangabe zu „Todesfessel“ von Volker Backert

Die Angst geht um in Franken: Schöne Ballerinas werden grausam zugerichtet und nach Art der japanischen Fesselungskunst Shibari kunstvoll drapiert. An den Tatorten wird ein Mann in Frauenkleidern und grässlichem Make-up beobachtet. Kann Kommissar Charly Herrmann, der fränkische Schimanski, mit seiner altbayerischen Profilerin Barbara Antlkofer den Täter stellen, bevor auch noch die sechzehnjährige Ann-Sophie sterben muss?
Ein Psycho-Thriller aus Franken, der unter die Haut geht.

Dunkel Land

Wortteufel